Was sagt Ihr dazu ??????????

Diskutiere Was sagt Ihr dazu ?????????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin platt: Ich war draussen im Garten und Melly kam ganz aufgeregt zu mir und erzählte, dass Nemo und Mausi - Köpfchen kraulen. Ich also...

  1. #1 Monika.Hamburg, 3. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ich bin platt:

    Ich war draussen im Garten und Melly kam ganz aufgeregt zu mir und erzählte, dass Nemo und Mausi - Köpfchen kraulen.
    Ich also hoch und was sah ich : nichts !!!!!
    Nemo war zwar völlig aufgeregt aber ansonsten keine Annäherungen und ich beschuldigte Melly, dass das wohl ein verspäteter Aprilscherz war. Ich also wieder in den Garten und Melly kam mit der Digi an und was sehe ich da ??
    Seht selber : :dance: :dance: :dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh wie schön!Du mußt auch mal den Raum verlassen :D damit die beiden ihre Gefühle zeigen können !
    Wer knutscht schon gerne wenn immer Spanner zusehen!
    Ich freue mich für dich und die Vöglein! :zustimm:
    Lieben Gruß,BEA
     
  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo monika,
    ehh super :dance: freue mich für dich.gebe der bea recht,die wollen alleine sein mit ihren frühlingsgefühlen. ;)
    liebe grüße beate
     
  5. Utchen

    Utchen Guest

    Hallo Monika,

    da ich Deine Berichte immer schön mitlese freue ich mich auch ganz riesig für Dich und natürlich auch für Nemo und Mausi :dance:

    LG Ute
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 3. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ihr habt Recht, wenn ich nicht im Zimmer bin geht der Puck ab. Melly darf im Raum sein und sie hat ja auch die Bilder gemacht.

    Freue mich auch schon riesig, wenn ich diese blöden Gardinen von allen Fenstern wegnehmen kann, damit endlich wieder mehr Licht ins Zimmer kommt wenn sie Freiflug haben.Doch im Moment ist es mir einfach noch zu gefährlich, denn Mausi ist noch zu schreckhaft und fliegt gezielt auf die Fenster.

    Ich sags ja, Stück für Stück und mit Mausi wird's auch täglich besser !

    Ich bin ja soooooooo happy !!!! :+party: :+party:

    Gruß
    Monika
     
  7. fisch

    fisch Guest

    Verständlicher Weise:D Schön, dss es mit den Beiden so schnell geklappt hat:freude:
     
  8. #7 stachmone, 3. April 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Na bitte! Dann haben wir ja wieder zwei geier glücklich gemacht. Herzlichen Glückwunsch..... :zustimm:
    Gibt doch nichts schöneres, oder??? :beifall: :beifall: :beifall:
     
  9. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Monika,

    ja, solche Momente lassen einem das Herz höher schlagen.

    Es ist wirklich super süß und ich freue mich ganz doll für Dich, daß die Verpaarung so super schön verläuft. :beifall:
     
  10. laura

    laura Guest

    hallo monika!!!
    ich freu mich sooooo sehr für dich bzw.euch!!! :trost: :dance: :freude:
    siehst du hat doch gar nicht soooo lang gedauert,wir waren viel zu ungeduldig am anfang. :beifall:



    SO KARL-JETZT SEID IHR DRAN!!!!!!!! :zwinker: :D
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 3. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    leider sind sie aber jeder in seinen Käfig gegangen. Schade !

    Ich konnte ihr gekuschel leider nur durch den Türspalt beobachten, denn wenn ich das Zimmer betrete, hört Nemo auf. :~

    Wird sich wahrscheinlich die nächsten Tage auch geben !

    Gruß
    Monika
     
  12. laura

    laura Guest

    wenn ich meine zwei beobachte hören sie auch jedes mal auf. die wollen halt nicht gestört werden!! :zustimm:
     
  13. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Monika

    Ich freu mich sehr für dich, und besonders für die beiden Grauen :) :)
    Weiter so!! ;)

    LG
    Alpha
     
  14. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Monika,
    das ist ja super! :beifall: Meine hab ich jetzt auch schon 3x beim Schnäbeln erwischt,was aber jedesmal in einem wüsten "Boxkampf" endete. :D
    Habe auch gemerkt,daß sie sich anders,friedlicher,verhalten,wenn ich rausgehe.
    Weiter so! :bier:
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    guck doch mal mit einem Spiegel "um die Ecke" ;)
     
  16. laura

    laura Guest

    na monika!!!was gibts neues von der verpaarungsfront????
    hugo und emmy geniesen heut das schöne wetter auf der terasse!!
     
  17. laura

    laura Guest

    hallo karl!!
    und sowas enthälst du uns vor?? :nene: !
    machst einen auf armen karl-bei mir klappt die verpaarung nicht und so weiter :D

    ABER DAS SIND DOCH GUTE NACHRICHTEN;WENN SIE SCHNÄBELN!!!
    und das mit dem boxen überlegen die sich auch noch!! :zwinker:
     
  18. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    >Laura:
    Finde nur,die Fortschritte meiner Geier unspektakulär im Vergleich zu anderen.Will Euch doch nicht langweilen. :zwinker:
    Na denn:Gestern ist Siggi zu Gudrun in den Käfig geklettert.Gudrun hat ihn NICHT angegriffen!! :bier: Er ist dann aber doch freiwillig wieder raus und in seinen Käfig gegangen. :( Naja,die brauchen halt noch...
     
  19. laura

    laura Guest

    hallo karl!!
    das langweilt uns doch nicht(mich zumindest nicht).
    ich steh auf dem standpunkt,wems nicht gefällt,der soll es überlesen!!!
    und so unwichtig ist das ja nun auch wieder nicht!!
    warst du nicht total aufgeregt,als du sie zum ersten mal so gesehen hast??ich schon!!
    und ich finde das schon einen riesigen fortschritt!! :freude:
    die wissen das ihr schöner dschungel wartet :D
    ich freu mich für dich!!ab und zu hacken sich meine zwei auch!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Laura,
    ich find´s ja auch toll,wenn die zwei immer dichter zusammenrücken.Aber ich kann noch keinen echten Fortschritt vermelden,nach meinem Gefühl dauert das noch Ewigkeiten. :nene: Und meine zukünftige Ex-Frau funkt immer dazwischen.Wenn ich die Beiden machen lasse,kommt sie an und will einen von den Beiden streicheln! :+schimpf
     
  22. laura

    laura Guest

    hallo nochmal!!
    da musst du wohl nicht nur deine geier erziehen :D :D :D :D
    aber ich find es schon einen grossen fortschritt!!
    und lass sie wirklich machen!!ich hab meine auch in ruhe gelassen und schon wars passiert!!auch jetzt hören sie auf,wenn sie sich beobachtet fühlen!!
    und deine frau(oder ex-frau)sollte das respektieren,wenn du ihr das erklärst!! :zwinker:
    ich lass meine jetzt auch mal mehr alleine!!
     
Thema:

Was sagt Ihr dazu ??????????

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu ?????????? - Ähnliche Themen

  1. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

    Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...