Was sagt Ihr dazu ??????????

Diskutiere Was sagt Ihr dazu ?????????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Moin,Laura ich arbeite dran.Ich glaube zu wissen,was nötig ist.Nur vermittel das mal einem anderen Menschen. :nene:

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin,Laura
    ich arbeite dran.Ich glaube zu wissen,was nötig ist.Nur vermittel das mal einem anderen Menschen. :nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 4. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo an Alle,

    haben heute auch wieder richtig schön gekuschelt, wenn ich natürlich nicht im Zimmer war. :~

    Habe Bilder durch die leicht geöffnete Tür gemacht. Einfach - lächerlich - die Beiden! ;)

    Karl, das ist doch super, wenn Siggi in Gudruns Käfig geht und es keinen Streit gibt. Wahrscheinlich haben die Beiden auch heimlich ein Verhältnis!

    Ich hätte es auch nicht gemerkt, dass die Beiden jetzt ein Verhältnis haben, denn mit mir im Zimmer läuft nichts. :(

    Jetzt müssen die Beiden erstmal mit ihren Gefühlen klar kommen und ich hoffe, dass ich nächste Woche vielleicht bei ihren Liebesspielchen dabei sein darf !
    - Spannerin -

    Gruß
    Monika
     

    Anhänge:

  4. Kiwi

    Kiwi Guest

    Hallo Moni,
    toll die beiden, ich bin am resignieren mit meinen.
    Die machen nicht mal den Versuch zu schmusen. Wenn ich bei ihnen bin nähern sie sich gegenseitig aber wenn ich nicht da bin machen sie einen riesen Bogen umeinander.
    Sag wie lange hat das bei dir gedauert??
    Gruß Kiwi
     
  5. #24 Monika.Hamburg, 4. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Kiwi,

    bei mit hat es ca. 4 Wochen gedauert .

    Ich hatte mich auf Monate eingestellt, denn Nemo habe ich die Henne ausgesucht und nicht er.

    Melly 's Kuckuck und ihre Bifi wollen auch noch nicht kuscheln aber wenn es wie bei mir wird, plötzlich und unerwartet, dann staunt man nur !

    Der Frühling hat nun gerade angefangen, deshalb wird's in den nächsten Wochen mit Sicherheit noch viele Verpaarungen geben.

    Wenn Du nicht damit rechnest, dann wird es passieren ! Wart's ab ! :zustimm:

    Gruß
    Monika
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    >Kiwi
    also bei mir seit dem 12.02. GEDULD!! :zwinker:
     
  7. #26 Monika.Hamburg, 4. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Karl,

    Du weisst doch ,wie es mir noch vor Tagen ging und wäre Melly nicht gestern im Zimmer geblieben, hätte ich es wahrscheinlich auch gar nicht gemerkt.

    Da Nemo Melly nicht mehr so akzeptiert, war es ihm wohl auch egal ob sie es sieht ! 8)

    Die Bilder sind auch nicht so gut, weil ich den Arm ins Zimmer halte und dann die Fotos mache. Sieht Nemo mich, haut er nämlich sofort von Mausi ab und das möchte ich ja nicht.

    Lasse die Beiden fast den ganzen Tag alleine im Zimmer, verstaue meine Tastatur und Maus und hoffe, dass sie nichts zerfressen.

    Die Beiden machen bis jetzt allerdings nichts kaputt( noch nicht) , wahrscheinich weil ich täglich neue Tannenzweige mit Tannenzapfenauf den Käfig lege ,die sie dann ganz eifrig zerlegen können - falls sie nicht knutschen ! :zwinker:

    Gehen aber trotzdem abends noch jeder in seinen Käfig !Muss mich korrigieren- haben heute wieder die Käfige getauscht - Jetzt abwarten, wann die Beiden in einen Käfig gehen.

    Gruß
    Monika
     
  8. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Monika!
    Das ist allseits ´ne echte Zitterpartie (nicht Party) mit den Geiern... :nene:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Grautina

    Grautina Guest

    Hallo Monika,

    wie süüüüüüüüüüüß. Habe Deine Berichte immer eifrig gelesen. Sehr spannend alles. Aber das ist doch jetzt richtig toll.

    Ich freue mich für Euch.

    liebe Grüße
    Tina
     
  11. Nina

    Nina Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edemissen
    Einfach nur schön... :beifall:

    lg Nina
     
Thema:

Was sagt Ihr dazu ??????????

Die Seite wird geladen...

Was sagt Ihr dazu ?????????? - Ähnliche Themen

  1. Was sagt der Ring aus?

    Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  2. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

    TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  3. Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!

    Ein neues Mitglied sagt Hallo!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin Armin, bin 25 jahre alt und komme aus Nabburg...
  4. Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

    Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der...