Was sind Kanarienflügelsittiche bzw.
Diskutiere Was sind Kanarienflügelsittiche bzw. im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Schmalschnabelsittiche ? Habe in der Datenbank nichts darüber gefunden. Hat jemand von Euch ein Foto oder so ? ------------------ Liebe Grüße...
Thema:
Was sind Kanarienflügelsittiche bzw.
Die Seite wird geladen...
-
Was sind Kanarienflügelsittiche bzw. - Ähnliche Themen
-
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info -
Was sind das genau? Pfirsichköpfchen?;
Was sind das genau? Pfirsichköpfchen?;: Danke fur Hilfe!!! -
Was sind das für Tauben?
Was sind das für Tauben?: Diese beiden Tauben sind mir vor ca. 14 Tagen aufgefallen. Nach Färbung und Größe hätte ich sie als gewöhnliche Stadttauben eingeordnet, wenn der... -
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?
Kanarienküken sind geschlüpft - was dürfen die Eltern fressen?: Hallo, vor einiger Zeit flog uns ein Kanarienvogel zu. Da wir keinen Besitzer ausfindig machen konnten, haben wir ihn (sie) adoptiert …... -
Was für vogel sind das?
Was für vogel sind das?: [ATTACH] [ATTACH]Kann mir jemand sagen was das für ein vogel links oben auf dem Foto ist?