Was soll das?? (Schlafverhalten)

Diskutiere Was soll das?? (Schlafverhalten) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Mehrere: scheint zum Beispiel die Sonne, wird der Fenster-Platz vorgezogen. Aber auch wenn sie in der Kletterecke schlummern, gibt`s da...

  1. #41 carola bettinge, 25. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Mehrere: scheint zum Beispiel die Sonne, wird der Fenster-Platz vorgezogen. Aber auch wenn sie in der Kletterecke schlummern, gibt`s da verschiedene Orten. Abends, werden die hochgelegenen Plätze bevorzugt.

    Gruß, Carola

    ps:die Namensänderung vom Thread find ich gut, da kann man sich jetzt mehr drunter vorstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmh ... Mist ... ich dachte, wenn sie nur einen bestimmten Schlummerplatz haben, daß sie den auch nachts gerne einnehmen würden ... das wäre vielleicht eine Erklärung gewesen. Aber das war wohl nix.


    Ja, ich war so dreist und habe das eigentliche Thema in Klammern dazugesetzt ... so weiß jeder auf Anhieb, worum's geht.
     
  4. #43 carola bettinge, 26. September 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    :freude:

    Hahaha, freu, freu, freu. Es lag wohl nicht an der Sympathie!! Heute schläft Baucis mit Phili auf diesem sonerbaren Platz. M.E. war Baucis bisher nur zu feige sich da hoch zu quetschen.

    Damit ist die Sache für mich erst mal gegessen, denn wo sie nun schlafen, ist mir wirklich egal, solange sie morgens fit sind.

    so jetzt hab ich mir ganz um sonst in die Hosen gemacht, aber mei.

    Gruß, und vielen Dank an alle für`s miträtseln und den Zuspruch.

    carola
     
Thema:

Was soll das?? (Schlafverhalten)

Die Seite wird geladen...

Was soll das?? (Schlafverhalten) - Ähnliche Themen

  1. Schlafverhalten

    Schlafverhalten: Hallo an alle hatte ja vor einiger Zeit berichtet, das meine grüne Kongo Henne Kira ein bissel die Federn unter den Flügeln...
  2. Schlafverhalten bei Amazonen

    Schlafverhalten bei Amazonen: Hallo,irgendwie wechselt meine Amazone in unregelmäßigen Abständen ihren Schlafplatz.Da sie völlig frei im Haus lebt,sucht sie sich immer wieder...
  3. Schlafverhalten

    Schlafverhalten: Hallöchen, ich habe das Gefühl das meine Henne, die etwa 1 Jahr älter ist, viel weniger schläft als der Hahn. Der Hahn sitzt meist mit dem Kopf...
  4. Schlafverhalten

    Schlafverhalten: Hallöle, ich hab mal eine Frage zum Schlafverhalten der Sperlies. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich unsere beiden Sperlies im Laufe der...