was tun mit unbefruchtete eier

Diskutiere was tun mit unbefruchtete eier im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; danke dir webgril87 aber eine frage habe ich noch was soll ich mit den alten 2 eiern anfangen, und so ganzgenau weis ich auch gar...

1. amne

amne Guest

danke dir webgril87

aber eine frage habe ich noch

was soll ich mit den alten 2 eiern anfangen, und so ganzgenau weis ich auch gar nicht mehr welche die alten sind und was das neue????

zu deinem bedauern wahrscheindlich muss ich dir gestehen das ich nicht gerade ein tauben fan bin. aber, wenn sie schon mal da sind, dann solls halt so sein, natürlich ist es süß sie zu beobachten, da ich aber so gut wie nie zu hause bin und der dreck mir schon zu schaffen macht, wäre ich dir sehr dankbar wenn dur mir ein paar tricks sagen könntest wie ich es vermeiden kann das, das kommente junge nicht auch noch bei mir brüte ?????????

(da es sich ja um ein lebewesen handelt, sollte diese abwähr aber bitte so human als möglich sein!!!!!)

glg
    astrid

*

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was tun mit unbefruchtete eier

Die Seite wird geladen...

was tun mit unbefruchtete eier - Ähnliche Themen

1. Wellensittichweibchen legt dauerhaft Eier

Wellensittichweibchen legt dauerhaft Eier: Hey Leute! Meine Freundin hat ein Wellensittichweibchen, was seit Wochen alleine lebt. Das Männchen ist verstorben. Nun hat meine Freundin vor,...
  2. Vögel fressen ihre Eier

Vögel fressen ihre Eier: Hallo, unsere Sperli-Henne Bori hat nun insgesamt 6 Eier produziert, von denen1 kaputt gegangen ist. 4 hatte ich abgekocht bzw. eingefroren und...
  3. stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun

stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun: anfang des monats wasr ich eine woche in spanien, nach meiner rückfahrt in Konstanz war eine taube bei mir im balkon und hat dort in einem eimer...
  4. Vogel gefunden - was tun?

Vogel gefunden - was tun?: Hallo zusammen! Wir haben gerade am bürgersteigrand einen wilden Vogel gefunden. Wir beobachten ihn jetzt seid gut einer Stunde. Er bewegt sich...
  5. Gelbscheitelamazon ohne Papiere/Ring

Gelbscheitelamazon ohne Papiere/Ring: Hallo erstmal, Ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat. Vor ca einem Jahr wurde ein 5 Jahre älter Gelbscheitelamazon auf Facebook verkauft. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden