Was zum Raten

Diskutiere Was zum Raten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Uferschnepfe !! Limosa limosa !! :D

1. NetBird

NetBird Foren-Guru

Uferschnepfe !! Limosa limosa !! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Peregrinus, 11. April 2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Also ... fliegen tut ne Rohrweihe, die lebt in Schilfgebieten.

Und dort gibt es einen Vogel, der in seinem Namen "der Nachtigallenähnliche" trägt, und der L. l. heißt, und zwar Locustella luscinioides, der Rohrschwirl.

Schwere Geburt, aber Iskete hat´s raus!

VG
    Pere ;)

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

jawoll Uferschnepfe :zustimm: :D :D :D

oder vielleicht hat doch eher Iskete recht: Rohrschwirl? ;)

Thema:

Was zum Raten

Die Seite wird geladen...

Was zum Raten - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  2. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  3. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  4. Brauche dringend einen Rat !!!

Brauche dringend einen Rat !!!: Wir hatten ein Sperlingspapageien Päärchen, beide 5 Jahre alt, und dann ist das schreckliche passiert, unser Hahn " Happy" ist verstorben! Nun saß...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...