Wasserläufer? vor Uferschnepfe

Diskutiere Wasserläufer? vor Uferschnepfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, welcher Wasserläufer? könnte das auf dem Bild vor der Uferschnepfe sein? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Aufgenommen diesen...

1. #1 padjelanta, 31. Juli 2011
    padjelanta

padjelanta Mitglied

Hallo,

welcher Wasserläufer? könnte das auf dem Bild vor der Uferschnepfe sein?

Aufgenommen diesen Monat im Donaudelta.

Viele Grüße
    padjelanta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Kampfläufer

Thema:

Wasserläufer? vor Uferschnepfe

Die Seite wird geladen...

Wasserläufer? vor Uferschnepfe - Ähnliche Themen

1. Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?

Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich am 29.08.2016 am Ufer der Lahn bei Runkel (Hessen). Leider bin ich mit meiner Bestimmung auch nicht ganz...
  2. Dunkler Wasserläufer ?

Dunkler Wasserläufer ?: Hallo! Folgenden Vogel konnte ich ebenfalls am 1. Mai 2015 in den Rieselfeldern bei Münster - hier E1 - fotografieren. Die Fotos sind leider...
  3. Dunkler Wasserläufer

Dunkler Wasserläufer: Hallo, unter mehreren Rotschenkel am Freitag zufällig den Gesellen in Illmitz, Burgenland gesehen, ist das ein dunkler Wasserläufer? LG...
  4. Wasserläufer?

Wasserläufer?: Hallo zusammen! Nordstrand am 10.5.2013. Was kann das für ein Geselle sein (nein, noch habe ich kein Vogelbestimmungsbuch; steht auf dem...
  5. Watvogel im Flug (Uferschnepfe)?

Watvogel im Flug (Uferschnepfe)?: Hallo, heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, kann das Tier leider gar nicht zuordnen! Leider nur im Flug erwischt. Könnte das...