Wasserscheu?!
Diskutiere Wasserscheu?! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Ich hab nun alles probiert und sie wollen einfach nicht baden oder duschen. Das Badehäuschen wird hartnäckig ignoriert. Der Tip...
Thema:
Wasserscheu?!
Die Seite wird geladen...
-
Wasserscheu?! - Ähnliche Themen
-
Wasserscheuer Graupi
Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt... -
Wasserscheue Gänse
Wasserscheue Gänse: Hallo Forum bin noch ganz neu hier und erst seit kurzem mit Hühnern und Gänsen beschäftigt. Ich hatte das Glück im März dieses Jahres ein... -
Gibt es wasserscheue Kanarien?
Gibt es wasserscheue Kanarien?: Ich hatte gerade einen Anruf einer Freundin, die mich fragte, ob es Kanarien gäbe, die noch nie gebadet haben. So ein Exemplar hat sie wohl. Sie... -
Blaustirn Amazone, ist baden wichtig? Wasserscheu!!!
Blaustirn Amazone, ist baden wichtig? Wasserscheu!!!: Hallo liebe Vogelfans, mein Charlie mag es einfach nicht nass gesprüht zu werden. Was mach ich um ihn es bisschen zu verschönern? Wenn ich ihn... -
Meine Grauen sind wasserscheu?!
Meine Grauen sind wasserscheu?!: Hallo, ich habe zwei ganz liebe junge Graue (männlein/weiblein). Im Februar sind die beiden geschlüpft u somit noch ziemlich jung. Jetzt hab...