Blaustirn Amazone, ist baden wichtig? Wasserscheu!!!

Diskutiere Blaustirn Amazone, ist baden wichtig? Wasserscheu!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; tolles foto, das zweite ist mein lieblingsfoto...da kann man sehen was die die farbe grun und blau verursacht...:))

1. papugi

papugi Foren-Guru

tolles foto,
    das zweite ist mein lieblingsfoto...da kann man sehen was die die farbe grun und blau verursacht...:))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Blaustirn Amazone, ist baden wichtig? Wasserscheu!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazonen papagei

,
  2. papagei wasserscheu

,
  3. muss ich meine amazone baden

Die Seite wird geladen...

Blaustirn Amazone, ist baden wichtig? Wasserscheu!!! - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  5. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...