Wasserschläger

Diskutiere Wasserschläger im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute Ich würde gern mal den Gesang des Belgischen-Wasserschläger hören. Kennt einer von euch eine Seite wo man den Gesang runterladen kann...

1. tommy

tommy Guest

Hallo Leute

Ich würde gern mal den Gesang des Belgischen-Wasserschläger hören.
    Kennt einer von euch eine Seite wo man den Gesang runterladen kann ?

Viele Grüsse aus Berlin
    Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: Wasserschläger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserschläger

Die Seite wird geladen...

Wasserschläger - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger

SUCHE: Kanarienvogelschau oder -markt mit Schwerpunkt Wasserschläger: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Vogelschau oder einem Vogelmarkt bin, bei dem es eine große...
  2. Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich

Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich: Hallo suche 1Paar Belgische Wasserschläger kennt wer einen Züchter von Oberöstrreich oder ung . Aber nur Reinrassige Belgische Wasserschläger und...
  3. Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger

Einige Fragen zum Gesang der Wasserschläger: Ich nehme Bezug auf ein Posting von Redbird in der Rubrik "Kanarienfotos". Redbird hat dort einen Link (siehe;...
  4. Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht

Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien gesucht: Hallo Ich bin der Norbert und neu hier im Forum Ich suche Züchter von Harzer Edelroller oder Wasserschläger Kanarien im Kreis Recklinghausen und...
  5. Wasserschläger 2010

Wasserschläger 2010: Hallo, hier ein kleines Video meiner zwei Wasserschläger. http://www.youtube.com/watch?v=XJ11EK50jyw Gruß Micha
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden