WebCam

Diskutiere WebCam im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Von heute bis Sonntagabend habe ich an unserem Käfig von Jonny eine Webcamera installiert, die von ca. 9 Uhr bis 19 Uhr in Betrieb sein wird....

  1. #1 wbuldt, 30. Mai 2002
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2002
    wbuldt

    wbuldt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Von heute bis Sonntagabend habe ich an unserem Käfig von Jonny eine Webcamera installiert, die von ca. 9 Uhr bis 19 Uhr in Betrieb sein wird.
    Jonny ist 4 Jahre alt, und vermutlich ein Weibchen. Außer ihm haben wir noch Tacco, ebenfalls 4 Jahre alt und aufgrund einer Federuntersuchung ebenfalls ein Weibchen.
    Beide können sprechen und nehmen am Familienleben, dass sich rund um die Käfige abspielt, teil. Jonny antwortet auf fast jede Frage, die seitens der Menschen gestellt wird, selbsbewußt und als wüßte er natürlich die richtige Antwort, mit "ja".
    Jonny wird nicht immer zu sehen sein, da er zum einen tagsüber Freiflug hat, zum anderen nicht alle Winkel des Käfigs von der Kamera erfaßt werden. Adresse: www.rhein-nahe.com
    Ich wünsche viel Spaß mit der Webcam.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WebCam

Die Seite wird geladen...

WebCam - Ähnliche Themen

  1. Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten)

    Birthe und "ihre" Vögel (Webcam im Meisenkasten): Hallo Vogelforengemeide, ich lese schon eine Weile mit und hab mich jetzt entschlossen, mich anzumelden. Ich habe zwar keine eigenen Vögel, aber...
  2. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  3. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

    Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  4. Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg

    Wanderfalken-Webcam Heiliggeistkirche Heidelberg: Seit gestern Abend bis heute Mittag sind alle 3 Küken geschlüpft. So süß! AG Wanderfalkenschutz Heidelberg - Webcam 2
  5. Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen

    Blick ins Nest: Störche beobachten Webcam Ulm-Gögglingen: Hier kann man das Paar beobachten, das erste Ei ist da. klick