Webcambilder von gerade ...

Diskutiere Webcambilder von gerade ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Webcambilder|JUNGVÖGEL Leider wieder nur Webcambilder weil die anderen Fotos noch in der entwicklung sind =( aber trotzdem extra für euch gemacht...
V

VZ-Kaiser

Guest
Webcambilder|JUNGVÖGEL

Leider wieder nur Webcambilder weil die anderen Fotos noch in der entwicklung sind =( aber trotzdem extra für euch gemacht ! sind zwar nicht die besten Bilder aber anguckn lohnt sich =)

... fife gerade beim ausfliegen ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich bin nr. 2 ... schön kuschelig in der kinderstube ...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 100
hier ein jungvogel, bloss irgentwie sieht man den kopf grad net =( aber beim nächsten bild =)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 96
ich bin ein weißer fife fancy , und gerade erst ausgeflogen !!!
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 95
joa wenn sich mein weißer bruder schon in ganzer "pracht" zeigt dann ich auch ...
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 90
nochmal der gloster (das ist auch wohl das beste foto)
 

Anhänge

  • g2.jpg
    g2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 78
na den hab ich noch vergessen ... das wars, viel spass damit, bald gibts es bessere fotos, versprochen !!!
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 76
bilder

hi sabrina,

ich find, das die haube noch am knuffigsten aussieht - das sieht einfach zuuuuu g o l d i s c h aus, mit dem pony aufm kopp :D
 
ja *g* und das letzte bild sieht auch putzig aus, als ob der fühler links und rechts hätte :D
 
danköööö *g* heute springen die kleinen richtig in den käfigen rum, das sieht aus ! ích dreh bald mal ein kleines video *g*
 
Hallo Sabrina!

Da kann man sich ja garnicht sattsehen!!! Die sind ja so goldig!!! :D
 
jo das stimmt, meine sister hat sich die kleinen auch angeguckt und hat sich voll in den gloster, wegen der haube *G*, verknallt :D
 
Meine Mom findet auch die mit der Haube am süßesten... Aber ich find, die sind alle total drollig!
 
Thema: Webcambilder von gerade ...
Zurück
Oben