Weche Äste aus dem Garten??

Diskutiere Weche Äste aus dem Garten?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bestimmt ist dieses Thema schon oft gewesen,aber ich bin umgezogen und habe nun einen Garten indem STräucher wachsen,leider weiß ich nicht...

  1. #1 blacky/motte, 9. November 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hallo,
    bestimmt ist dieses Thema schon oft gewesen,aber ich bin umgezogen und habe nun einen Garten indem STräucher wachsen,leider weiß ich nicht weche:nene: .
    Nun meine Frage ich weiß genau das sie ungespritzt sind und auch keine Abgase von Autos drangekommen sind aber welche dürfen nun meine Ziegensittiche:-( und wenn dann auch immer mit Blätter?
    Danke schön für Eure Antworten:freude:
    Lg Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blacky/motte, 9. November 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Sorry gehörte zu den Laufsittichen
     
Thema:

Weche Äste aus dem Garten??