Weibchen doch Hahn???

Diskutiere Weibchen doch Hahn??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und jetzt das Heck von Jack... aber so richtig isses noch nicht Ha hier guckt er als wollte er sagen "Soll ich so tun?"

1. #21 bendosi, 17. Dezember 2001
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2001
    bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Und jetzt

das Heck
    von Jack... aber so richtig isses noch nicht
    Ha hier guckt er als wollte er sagen "Soll ich so tun?"

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

HI Bendosi
    Super Bilder und danke, ja genau der Unterschied is bei mir auch!
    Also habe ich wohl doch ein Paar, was sich sogar mit der Zeit ziemlich gut versteht :)

4. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Bei DIR auch?

He! Na ich hopffe nicht oder sitzt du nun schon nebeb den beiden auf der Stange ? ist es bei DIR ne Beule oder ne Mulde *GGG*

Mich vor lachen wegschmeiß
    :) :D ;) ;) :p 8o

5. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

Ohne Kommentar!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weibchen doch Hahn???

Die Seite wird geladen...

Weibchen doch Hahn??? - Ähnliche Themen

1. Eine Henne und zwei Hähne?

Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...