Weihnachts Maxi (Fotos)

Diskutiere Weihnachts Maxi (Fotos) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Maxi hat noch etwas Angst vor dem Baum. Aber sie könnte fast als Weihnachtspapagei der die Geschenke bringt durchgehen ,oder?

1. sigrid.w.

sigrid.w. Stammmitglied

Maxi hat noch etwas Angst vor dem Baum.
    Aber sie könnte fast als Weihnachtspapagei der die Geschenke bringt durchgehen ,oder?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Der wartet...

Hallo, bemerkt das den Niemand...Der Graue wartet auf die Geschenke...
    Gruß und frohes Fest,Schöne Fotos :zustimm:

Thema:

Weihnachts Maxi (Fotos)

Die Seite wird geladen...

Weihnachts Maxi (Fotos) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...