weihnachtsbaum ???

Diskutiere weihnachtsbaum ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen, in zwei wochen ist der erste advent und bald schon steht heiligabend vor der tür, das erste weihnachtsfest mit meinen zwei...

  1. yvonne

    yvonne Guest

    hallo zusammen,

    in zwei wochen ist der erste advent und bald schon steht heiligabend vor der tür, das erste weihnachtsfest mit meinen zwei geiern. damit die freute nicht getrübt wird will ich nun wissen ob ich einen weihnachtsbaum im wohnzimmer aufstellen kann und wenn ja, welchen?

    danke für eure antworten
    loebe grüße
    yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G.Braun

    G.Braun Guest

    Das habe Ich aufgegeben,denn mein Flugmonster freut sich schon im Voraus auf das Kugelschießen und wenn dann der Tannenbaum dabei noch umkippt,noch besser.
    Gruß Gabi
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Habe Samstag ein Bäumchen im Topf gekauft und aufgestellt - allerdings ohne Schmuck (aus offensichtlichen Gründen). Aber vielleicht werde ich kurz vor Weihnachten so a la USA eine Popcorkettebasteln. Das müsste ihnen doch Spass machen.

    Laut Mitteilung des Gartencenters wo ich das Bäumchen her habe und die auch selbst jede Menge Papas, Sittiche und Finken haben sind nur Koniferen giftig, aber die üblichen Tannen usw seien ok (dabei dachte ich immer Tannen seien Koniferen - schon wieder was dazu gelernt...)

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Yvonne,

    Ich habe zum Glück so viel Platz zum fliegen, das ich für die Zeit das Wohnzimmer als Tabu-Zone erklären kann.
    Da dürfen sie nur unter strenger Aufsicht rein.
    Das hat die vergangenen Jahre auch schon immer gut geklappt.
     
  6. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denke die Baume sind viel ungefährlicher als das, was an ihnen dann dran hängt.

    Lametta ist tödlich für Vögel. Auch Kugeln und elektrische Kerzen sind gefährlich.

    Es sei denn, man hat die Flugmonster immer im Auge!!

    Schmückt den Baum lieber mit Strohsternen oder Popcornketten.

    Alles Liebe,

    Bee
     
Thema:

weihnachtsbaum ???

Die Seite wird geladen...

weihnachtsbaum ??? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum in der Voliere

    Weihnachtsbaum in der Voliere: Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
  2. Am Weihnachtsbaume...

    Am Weihnachtsbaume...: ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
  3. Weihnachtsbaum

    Weihnachtsbaum: Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?
  4. Papi's und der Weihnachtsbaum

    Papi's und der Weihnachtsbaum: Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...
  5. Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!

    Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!: Hallo da wir ja kurz vor Weihnachten haben,stellt sich bei mir wieder eine Frage!!!:D Allso Theo is so, das er auf alle Pflanzen im Haus...