Weiss nicht was das für ein Vogel ist.

Diskutiere Weiss nicht was das für ein Vogel ist. im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir bitte einer Helfe. Mir ist dieser Vogel zugeflogen und ich weiss nicht was das für einer ist. Wenn die Fotos schlecht sind, dann mache...

1. Spalle

Spalle Neues Mitglied

Kann mir bitte einer Helfe. Mir ist dieser Vogel zugeflogen und ich weiss nicht was das für einer ist. Wenn die Fotos schlecht sind, dann mache ich gerne neue. Vielen Dank

Anhänge:

2. Coja

Coja Mitglied

Hallo,
    die Aufnahmen sind zwar schlecht, aber ich meine einen Stieglitz (Diestelfink) zu erkennen

3. #3 Richard, 14.06.2007
    Richard

Richard Guest

Hallo,

das ist ein Stieglitz. Wenn der Vogel unberingt und soweit fit ist, kannst du ihn morgen früh wieder fliegen lassen. Es ist nämlich ein hier heimischer Wildvogel.

4. #4 Geierhirte, 14.06.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Wie schon im Chat gesagt, das ist ein Stieglitz.

LG, Olli

5. Spalle

Spalle Neues Mitglied

Danke für die Hilfe.
    Er ist Munter und Kerngesund.
    Fliegt wieder seit paar Stunden in der freien Natur.
    :freude:

Thema:

Weiss nicht was das für ein Vogel ist.

Die Seite wird geladen...

Weiss nicht was das für ein Vogel ist. - Ähnliche Themen

1. Ich weiss nicht was soll es bedeuten

Ich weiss nicht was soll es bedeuten: hallo ihr Lieben mir ist heute beim Frühstück aufgefallen, dass Bella sich eine Angwohnheit von ihren Partner abgekuckt hat. Zumindest denke ich...
  2. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  3. Ich weiss nicht weiter...

Ich weiss nicht weiter...: Hallo zusammen! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich denke, dass mehr Köpfe auf mehr Ideen kommen, denn meine sind langsam...
  4. Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :)

Möchte mir zwei Sperlis anschaffen, aber weiss nicht woher :): Würde mir gerne zwei Sperlingspapageien anschaffen, aber leider hab ich kein Glück mit der Suche. Wohne in Heidelberg. Jemand eine Idee? Viele...
  5. Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...

Ich weiss nicht...darf ich es so sagen...: ...es `beschäftigt`mich so sehr...bzw. mir laufen die `Tränen`! ...mir ist das `Forum`des `allgemeinen Abschieds`zu anonym: Kleiner...