Weißbauchpapageien

Diskutiere Weißbauchpapageien im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hab eine Frage. Wir haben ein Rostkappen und ein Grünzügel Papagei dürfen die Mandarinen essen. Habe mal gelesen das die davon Nierenkrank werden.
M

Martienchen

Neuling
Beiträge
6
Hab eine Frage. Wir haben ein Rostkappen und ein Grünzügel Papagei dürfen die Mandarinen essen. Habe mal gelesen das die davon Nierenkrank werden.
 
Man sollte nicht gleich eine ganze Mandarine geben aber allgemein sollen sie sehr viel verschiedenes Obst bekommen. Und wenn ich von meinen ausgehe nehmen sie es sehr gern an dafür wird das Körnerfutter weniger gegeben.
 
Thema: Weißbauchpapageien

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
23
Aufrufe
2.209
Powerlocke
Powerlocke
Happybird2410
Antworten
220
Aufrufe
11.568
Porthos
Porthos
Happybird2410
Antworten
4
Aufrufe
1.074
Happybird2410
Happybird2410
Happybird2410
Antworten
20
Aufrufe
2.346
Jack&Moira
Jack&Moira
Zurück
Oben