Weißdorn-Junkie / Graupapagei

Diskutiere Weißdorn-Junkie / Graupapagei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Also, Vogelbeeren waren in diesem Herbst ja nicht so unbedingt sein Ding, aber ich glaube, wenn ich ihn ließe, würde er sich nur noch...

  1. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo!

    Also, Vogelbeeren waren in diesem Herbst ja nicht so unbedingt sein Ding, aber ich glaube, wenn ich ihn ließe, würde er sich nur noch von Weißdorn-Beeren ernähren. :zwinker:

    Hab' für schlechte Zeiten auch schon welche getrocknet und eingefroren. Getrocknet ist auch angekommen, eingefroren habe ich noch nicht probiert.

    Kann's auch zuviel Weißdorn werden? Wieviel Beerchen für das Bärchen am Tag wären ok?

    Gruß
    Schrulli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Schrulli,

    du kannst davon ruhig soviel anbieten, wie sie mögen.
    Meine Bande steht auch total auf Weißdornbeeren, welche auch sehr viel Vitamin C enthalten und eine positive Wirkung aufs Herz-Kreislaufsystem haben.
    Zum Glück hab ich einen großen Strauch quasi fast vor der Haustür, sodass ich nicht weit laufen muss, um Weißdornbeeren zu ernten :dance:.
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    ich weiß gar nicht wie Dinger aussehen,hättet ihr mal ein Foto für die ahnungslose Blondie :~

    LG Blondie
     
  5. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ich glaube, hier http://www.schneckeninfo.de/FotosDVD/C/1535.jpg kann man es ganz gut sehen. Da sieht man auch ein bischen von den Blättern. Die Dornen sind je nach Strauch mal mehr, mal weniger.

    Gruß
    Schrulli
    (die 'n bisschen zu dusselig ist, den Link richtig einzufügen, aber ich hoffe, Du findest das Bild):?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißdorn-Junkie / Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Weißdorn-Junkie / Graupapagei - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.