Weißdorn

Diskutiere Weißdorn im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute einen wunderschönen Ast mit heim genommen. Fotovergleich nach zu urteilen könnte es weißdorn sein. Allerdings sehen die...

1. Motte

Motte Guest

Hallo,

ich habe heute einen wunderschönen Ast mit heim genommen. Fotovergleich nach zu urteilen könnte es weißdorn sein. Allerdings sehen die Blätter meines Astes eher gezackt aus, während die auf dem Foto eher gerundet waren. Welcher Strauch könnte das sein. Oder ist das doch Weißdorn? Ich habe leider keinen Fotoaparat:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißdorn

Die Seite wird geladen...

Weißdorn - Ähnliche Themen

1. Weißdorn

Weißdorn: Wie die meisten Papageien, liebt Sydney es, Weißdorn zu fressen. Nun ist ja leider bald die Zeit vorbei und die Beeren bekommen eine dunkelrote...
  2. Ist das Weißdorn?

Ist das Weißdorn?: Nach allem, was ich recherchiert hab, müsste das zweimal Weißdorn sein. Stimmt das? Pflanze A: [ATTACH] [ATTACH] Pflanze B; leicht...
  3. Weissdorn,oder?

Weissdorn,oder?: Hallo, Bin mir eigentlich sicher das das Weissdorn ist,brauche aber Bestätigung sonst trau ich es nicht zu verfüttern ;) Habe nämlich ganz viel...
  4. Weißdorn-Junkie / Graupapagei

Weißdorn-Junkie / Graupapagei: Hallo! Also, Vogelbeeren waren in diesem Herbst ja nicht so unbedingt sein Ding, aber ich glaube, wenn ich ihn ließe, würde er sich nur noch...
  5. Weißdorn und Feuerdorn gegen Kokzidiose?

Weißdorn und Feuerdorn gegen Kokzidiose?: Hallo Zusammen wir haben uns am Wochenende mit einem "alten" Kanarienzüchter unterhalten und der hat uns Weißdornbeeren und Feuerdornbeeren als...