Weißer Kopf ... ? (Bild 6)
Diskutiere Weißer Kopf ... ? (Bild 6) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...
Thema:
Weißer Kopf ... ? (Bild 6)
Die Seite wird geladen...
-
Weißer Kopf ... ? (Bild 6) - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf... -
Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.
Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.: Hallo zusammen. :) Ich habe vorhin bei mir auf der Terrasse einen Vogel gesehen, den ich bisher noch nicht gesehen habe und nicht identifizieren... -
Weiße Wangen weißer Bauch weißes Beinkleid weißer Po
Weiße Wangen weißer Bauch weißes Beinkleid weißer Po: Liebe Vogelfreunde, Jeden Winter kommt ein Raubvogel zu Besuch und setzt sich auf die große Walnuss vor meinem Fenster. Bisher dachte ich es... -
Pechschwarze Ente mit weißer Brust
Pechschwarze Ente mit weißer Brust: Liebes Forum, weiß jemand, um was für eine Ente es sich handelt (siehe Foto)? Ich würde vermuten, ein Stockentenerpel-Mischling...Ich habe das... -
Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite
Unbekannter Vogel mit weißer Flügelunterseite: Hallo, ich bin neu hier und wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet diesen Vogel zu bestimmen: bei einem Spaziergang südlich von...