Weißer Kopf ... ? (Bild 6)

Diskutiere Weißer Kopf ... ? (Bild 6) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...

1. #1 Vogelfreund, 5. März 2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichung.

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

IngoK Guest

Wappentier der USA, Weißkopfseeadler, Bald eagle Haliaeetus leucocephalus. Walsrode 1992...irgendwie kommen die Dias hier etwas dunkel rüber...

Ci@o

Ingo

Thema:

Weißer Kopf ... ? (Bild 6)

Die Seite wird geladen...

Weißer Kopf ... ? (Bild 6) - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen

31089 Duingen - 6 Jungwellis - 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermittlungen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln Henne 2...