Weißer Kopf ... ? (Bild 6)
Diskutiere Weißer Kopf ... ? (Bild 6) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier mal wieder ein Bild von Ingo Kober (ingo.kober@lionbioscience.com) und ich suche wieder die deutsche, englische und wissenschaftliche...
Thema:
Weißer Kopf ... ? (Bild 6)
Die Seite wird geladen...
-
Weißer Kopf ... ? (Bild 6) - Ähnliche Themen
-
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)
Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf... -
Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.
Stadt, Vogel ähnlich einer Meise mit weißer Stirn/Kopf.: Hallo zusammen. :) Ich habe vorhin bei mir auf der Terrasse einen Vogel gesehen, den ich bisher noch nicht gesehen habe und nicht identifizieren... -
Schwarz/Weißer Vogel
Schwarz/Weißer Vogel: Hallo zusammen, wir haben heute Vögel gesehen, die wir leider nicht identifizieren konnten: [ATTACH] Das Bild ist leider recht unscharf...... -
Schwarz weißer unbekannter jungvogel
Schwarz weißer unbekannter jungvogel: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung dieses Jungvogels? Er lag unter unserem Auto und war sehr schwach, allerdings... -
Zürich: Weißer Sperlingspapagei mit Pbfd sucht Schwarm
Zürich: Weißer Sperlingspapagei mit Pbfd sucht Schwarm: Titel geändert gemäss Beitrag Nr. 2 Repost aus dem Katharinasittichnetzwerk. Ich vermittle dann weiter! Hallo Kathifreunde, Ich suche die nadel...