Weißhaubenkakadu
Diskutiere Weißhaubenkakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, wer von euch hat auch Weißhaubenkakadu ? Gruß Ursula
Thema:
Weißhaubenkakadu
Die Seite wird geladen...
-
Weißhaubenkakadu - Ähnliche Themen
-
Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat
Weißhaubenkakadus Züchter offiziell oder privat: N'abend alle miteinander, Ich bin nun schon seit Monaten auf der Suche nach vernünftige Weißhaubenkakadus Züchter oder Privatpersonen die welche... -
Züchter Weißhaubenkakadu
Züchter Weißhaubenkakadu: Guten Abend , bin relativ neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen . Mein Name ist Robin, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und... -
Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben
Weißhaubenkakadu -----Langjähriger Partner verstorben: Mein Weißhaubenkakadu Jako ist heut morgen in meinen Armen gestorben,bin fix und fertig , das hätte nicht passieren dürfen, Er hat mich abgöttisch... -
0,1 (weiblicher) Weißhaubenkakadu
0,1 (weiblicher) Weißhaubenkakadu: Hallo. Mit Genehmigung von Susanne versuche ich es noch hier. Nachdem meine Weißhaubenhenne Frau Rübi vor zwei Wochen, nach 5 wöchigem... -
Weißhaubenkakadu für Anfänger geeignet??
Weißhaubenkakadu für Anfänger geeignet??: Hallo Leute, Ich hätte eine frage zu Weißhaubenkakadus. Die Kleinanzeigen hier bei mir in Italien sind voll von diesen Vögeln. Aber meistens...