Weißstirnamazone

Diskutiere Weißstirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Schnabel von meiner Ama. Er hat so komische Risse, der untere Teil ist ganz glatt und hell und der obere Teil...

1. Sabel

Sabel Neues Mitglied

Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Schnabel von meiner Ama.
    Er hat so komische Risse, der untere Teil ist ganz glatt und hell und der obere Teil ist dunkel gelb und sieht aus als ob er abblättert.
    Ist das normal oder sollte ich lieber mal zum Tierarzt.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Normal und kein Grund zur Panik. :)
    Benutz mal die Suchfunktion, dann müsstest du auch ähnliche Themen finden.

4. #3 osschen44, 24. März 2007
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo
    brauchst dir keine sorgen zumachen ist alles ganz normal, schau dir mal ossy´s schnabel an, auf dem foto war er ca. ein halbes jahr alt.

Anhänge:

Thema:

Weißstirnamazone

Die Seite wird geladen...

Weißstirnamazone - Ähnliche Themen

1. Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone

Flüssiger Kot bei Weißstirnamazone: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe er sitzt an der richtigen Stelle. Wir haben eine 15jährige Amazonendame, welche seit...
  2. Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn

Hilfe, meine Weißstirnamazonen machen nur Blödsinn: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von zwei Weißstirnamazonen. Hahn 11 Jahre und Henne 3 Jahre. Habe den Hahn geschenkt bekommen und ihm eine...
  3. Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung

Fragen zu Weißstirnamazonen und gleichgeschlechtlicher Haltung: Hallo, ich bin ehemaliger Papageienbesitzer und möchte mir nun wieder ein Paar anschaffen. Zu meiner Vorgeschichte: Wir hatten ein Paar...
  4. Weißstirnamazone

Weißstirnamazone: Hallo weiss jemand in welchem Alter sich Weißstirnamazonen umfärben? Und wann werden sie geschlechtsreif? Gruß Edith
  5. Alter von Weißstirnamazonen

Alter von Weißstirnamazonen: Hallo Ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen wie alt so im Schnitt Weißstirnamazonen werden können? Im Netz steht ca. 25 Jahre, aber ist damit...