Weißwangenastrilde

Diskutiere Weißwangenastrilde im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Wer hat infos von Weißwangenastrilde?? Möcht mich mal über diese Art Informieren aber finde derzeit nicht viel.:traurig: Ich hoffe ihr...
kubaner

kubaner

Mitglied
Beiträge
44
Hallo
Wer hat infos von Weißwangenastrilde??
Möcht mich mal über diese Art Informieren aber finde derzeit nicht viel.:traurig:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke Grüße kubaner
 
weißwangenastrild

Hallo
:zustimm: Danke für die Infos.
Allgemeinwissen hab ich bin schon 20 Jahre Vogelzüchter :~ aber ich dachte vielleicht hat jemand erfahrungen mit dieser Art .Grüße aus dem Schwabenland kubaner
 
Weisswangenastrilde

Ich kenne jemand, der welche abgeben will. Und das noch zu einem humanen Preis.
Interesse?

Gruss Amarant
 
Weißwangen

:zustimm: Au ja ich hab interesse.Wo währe der Züchter .Ich hoffe ich kann sie mir leisten hab keine Ahnung wie sie gerade im Preis liegen .Danke Grüße kubaner Bitte gib mir eine pn.
 
Hallo Kubaner,
in der Gefiederten Welt von 1992 ist ab Seite 51 ein ausführlicher Zuchtbericht von mir. Im selben Jahrgang hat auch noch ein anderer Züchter berichtet.
Gruß Reiner
 
Weißwangen

Leider hab ich keine GW.Und so alte Hefte bekommt man von Verlag nicht mehr.Züchtest du noch ??
 
Hallo,
schau mal unter Tierflohmarkt.de unter Bücher nach,
da werden ganze Jahtgänge der Gefiederten Welt angeboten.

Gruß
Lagonosticta
 
Hi

Ich habe schon Weiswangenastrilde gezogen,
was möchtest Du denn genau wissen?

hier eine nachzucht von mir.(Der Vogel ist so nett, so zu sitzen, dass der Ring erkennbar ist)
 

Anhänge

  • Weiswangenastrild-klein.jpg
    Weiswangenastrild-klein.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 250
:0- :0- :0- :0-
hab viel viel um die Ohren,
bin umgezogen,
ach ja und züchte nun Menschlein:+pfeif:

meine Frau bekommt in ca 4 Wochen Zwillinge :freude: :freude: :freude:
 
Hallo Norbert
Hast du die Vögel in Volieren gezogen oder in Boxen ??
Ernährung ?? Temperatur ??
Hast du noch Weißwangen ??
Besten Dank für deine Bemühungen
Grüße aus dem Schwabenland
 
Hallo
Hast du sie in Boxen gezogen oder in Volieren ??
Ich habe sie in einer Box 120x50x50 gezogen
Achtung Vögel sind sehr aggressiv, bei mir hat ein Männchen 3 Weibchen gekillt
Normales Körnerfutter für Exoten, Bubikopf, Claus Insektenfutter, Gedreideschimmelkäferlarven
so um 24 Crad wärend der Brut ca 28 Crad
Vielen Dank für deine bemuhungen
Hast du noch Weißwangenastrilde ???
Nein ich habe meine Exoten trastisch eingeschränkt, und Weisswangenastrilde sind wie gesagt sehr sehr sehr aggressiv so das mann sie zeitweise einzel halten muss und dazu fehlt mir momentan der Platz
 
:beifall: Danke für deine schnelle Antworten.Weist du Züchter von Weißwangen ???
 
Hallo
Bubiköpfchen meinst du die Zimmerpflanzen ?? Bitte um Rückantwort
 
Hi Siggi,

Kubaner hat doch eine klare und gute Frage zum Thema gestellt!!!

Norbert hat den Bubikopf als Futtermittel für die Weißwangenastrilde aufgezählt!

Liebe Grüße Markus
 
Sorry Kubaner, ich entschuldige mich.
Habe ich überlesen. Dachte du hättest den Post in einem anderen Thread setzen wollen.
 
Thema: Weißwangenastrilde

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Reiner
R
Zurück
Oben