Weiter Frage wegen Rupfen und evtl. Partnervogelzukauf

Diskutiere Weiter Frage wegen Rupfen und evtl. Partnervogelzukauf im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wie in einem anderen THread schonbeschrieben ist unser Nikita krank, leichte Aspergillose, und fängt an sich zu Rupfen. Nun ist...

  1. joerbrod

    joerbrod Guest

    Hallo, wie in einem anderen THread schonbeschrieben ist unser Nikita krank, leichte Aspergillose, und fängt an sich zu Rupfen. Nun ist unsempfohlen worden, um ihm zu helfen, einen PArtnervogel zu kaufen. Wie sind eure Tips und Meinungen? Unser kleiner ist 7 Jahre alt. Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    ...

    Hallo,

    ich würde an deiner Stelle mit dem Zukauf noch etwas warten. Zumindest solange, bis Nikita sich stabilisiert hat. Nicht das es zu Komplikationen kommt, weil der Neuzugang merkt, das der Altvogel krank ist und diesen dann drangsaliert.

    Lieben Gruß

    Illa
     
Thema:

Weiter Frage wegen Rupfen und evtl. Partnervogelzukauf

Die Seite wird geladen...

Weiter Frage wegen Rupfen und evtl. Partnervogelzukauf - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...