Weitere Brutberichte

Diskutiere Weitere Brutberichte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab heute wieder die Nistkästen inspiziert. Hier ist Chipsy, wie sie liebevoll schützend ihre Flügel über ihre Schützlinge hält.:)

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hab heute wieder die Nistkästen inspiziert.
    Hier ist Chipsy, wie sie liebevoll schützend ihre Flügel über ihre Schützlinge hält.:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    oh wie hübsch, wieviele sind es bei ihr?
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier lässt sie einen schon etwas mehr schauen. was ja gar nicht nach ihrem Geschmack ist. Am liebsten gar nicht aufstehen, dann erher beissen.
     

    Anhänge:

  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Man bist Du schnell. Soweit war ich ja noch gar nicht. Hier aber die Auflösung.:D
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Klasse! :)
    Wie sieht den der Vater aus? -Also der Hahn dazu?
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Stöhn,

    mein 2. Trupp normale möchte langsam auch wieder, aber die sind noch mit den Stimmulieren sehr beschäfigt.
    Habe heute noch einen neuen Nistkasten mit gebracht E 5.80.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der Vater ist dieser hübsche Kerl. Aber jetzt nicht steinigen, Der ist auch der Vater der Henne. Konnte das irgendwie nicht vermeiden, dass die beiden zusammengekommen sind. Die machen hier, was sie wollen. Gar nicht so einfach bei der Koloniebrut. Bin aber mal gespannt, was die Kleinen für Farben kriegen.
     

    Anhänge:

  9. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Und hier ist das Küken von Kiki. Das ist heute erst geschlüpft. Das erste von Chipsy ist letzte Woche Freitag geschlüpft.
     

    Anhänge:

  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das ist aber wirklich ein hübscher Kerl! 8o
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Meine beiden Brutpartnerinnen haben sich auch wieder zusammengetan. Hier sieht man, wie gut sie sich verstehen.
     

    Anhänge:

  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das finde ich immer wieder erstaunlich, dass die zwei zusammen brüten.
     
  13. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich muss jetzt leider los arbeiten.
    Morgen gibt es dann noch einige Bilder meiner hübschen Hähne.:D
     
  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Semesh,

    ich bin wirklich sehr gespannt was bei Chipsy´s Küken für Farben rauskommen.
    Also blos nicht aufhören mit den schönen Bildern !

    Und weiterhin viel Erfolg.
     
  15. Brombeer

    Brombeer Guest

    Das ist schon der Hammer, dass aus so kleinen Winzlingen so freche Pieper werden!:D
    Sabine
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Super :) feue mich schon auf die Bilder Morgen ;)
    der Hahn ist aber ein Hübscher kerlchen ;)
     
  17. ChristineF

    ChristineF Guest

    muss hier auch mal wieder meine Zustimmung geben:)
     
  18. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Weiter gehts...

    Das hier ist Pico, der Partner von Kiki. Pico müsste jetzt ca. 5 Jahre alt sein. Er hat eine sehr seltsame Angewohnheit. er rollt ständig ein Korn im Schnabel rum. Das sieht immer aus, als wenn er ständig am Kauen ist.:D
     

    Anhänge:

  19. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier nochmal Rocky
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Floh hat sich gleich an die frischen Buchenzweige rangemacht. ...Erstmal müssen die Blätter abgeknippst werden...
     

    Anhänge:

  22. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hier sitzen Bubi und Spike für eine kleine Mittagspause zusammen und erzählen sich die neuesten Dinge des Tages...
     

    Anhänge:

Thema:

Weitere Brutberichte

Die Seite wird geladen...

Weitere Brutberichte - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

    Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  3. Weiterer Vogel aus Panama

    Weiterer Vogel aus Panama: Hallo zusammen, auch bei der Bestimmung dieses kleinen Kerlchen komme ich leider nicht weiter. Aufgenommen im Chagres Nationalpark in Panama. Über...
  4. Weiterer Nachwuchs bei uns - Zwergenten..

    Weiterer Nachwuchs bei uns - Zwergenten..: Hallo, jetzt gibt es noch einen Bruterfolg bei uns zu verzeichnen. Unsere Zwergente hat 6 Eier unter gehabt und alle 6 Küken sind auch...
  5. Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten

    Hilfe bei Identifizierung und weiterem Vorgehen erbeten: Aloah, uns ist vor knapp 2 Stunden ein kleiner Piepmatz gegen die Fensterscheibe geknallt. Zum Glück hab ich ihn vor einer der zahlreichen Na...