Weitere Updates der Forensoftware

Diskutiere Weitere Updates der Forensoftware im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; vBulletin 3.8.0 enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, von denen wir die meisten bereits vorgestellt haben. Hier einige Highlights:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

Bea Guest

vBulletin 3.8.0 enthält viele neue Funktionen und Verbesserungen, von denen wir die meisten bereits vorgestellt haben.

Hier einige Highlights:

-Diskussionen in Interessengemeinschaften

-Kategorien für Interessengemeinschaften

-Sortierung und Filterung Privater Nachrichten

-Titelbilder für Interessengemeinschaften

-Besitzübertragung von Interessengemeinschaften

-"Direkt antworten" für Private Nachrichten

-Limitierung von Privaten Nachrichten, die in einem Zeitraum verschickt werden können

-Melden von Privaten Nachrichten mit unpassenden Inhalten

-Mehr Privatsphäre für das eigene Profil durch Ausblenden von bestimmten Informationsblöcken

-Navigation in der Lightbox (Ansicht von Anhängen)

-Wegklickbare Hinweise
    --------------------------------------------------------------------------

Wir würden uns hierüber eure Feedbacks freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weitere Updates der Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Weitere Updates der Forensoftware - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  3. Weiterer Vogel aus Panama

Weiterer Vogel aus Panama: Hallo zusammen, auch bei der Bestimmung dieses kleinen Kerlchen komme ich leider nicht weiter. Aufgenommen im Chagres Nationalpark in Panama. Über...
  4. update, mit BITTE!

update, mit BITTE!: werde mich hier wieder einlesen... aus aktuellem anlass, mit vorgeschichte: letztes Jahr hab ich die Wildfarbene ("Minzi") brüten lassen, damit...
  5. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.