Welche Art aga wohl am meisten gehalten wird hier im Forum

Diskutiere Welche Art aga wohl am meisten gehalten wird hier im Forum im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Mich würde einfach mal intressieren welche Art hier am meissten vertreten ist . Viell. schreibt ihr einfach welche art ihr habt und wie viele...
K

kathana

Guest
Mich würde einfach mal intressieren welche Art hier am meissten vertreten ist .
Viell. schreibt ihr einfach welche art ihr habt und wie viele :zwinker:
Und wie alt die kleinen sind....bei schwärmen kann man natürlich nicht alles aufzählen ich weiss schon..
Gruss Kathana
 
Moin Kathana,

ich halte 2 Rosenköpfchen.


Was hältst Du davon, eine Umfrage zu starten? Das wird sicherlich übersichtlicher, als ein Beitrag.

Die Umfrage findest unter "Zusätzliche Einstellungen", wenn man ein neues Thema eröffnet.
 
Das ist ne super iddee....wusste nicht wie das geht ...werde das mal in angriff nehmen .... danke für den tipp
 
Thema: Welche Art aga wohl am meisten gehalten wird hier im Forum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben