Welche Art ist das??

Diskutiere Welche Art ist das?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen Aga-Freunde und Experten! Ich hab beim Anzeigen durchblättern folgendes gefunden: 2 Unzertrennliche (Agaporniden) (Ich weiß nicht...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Hallöchen Aga-Freunde und Experten!

Ich hab beim Anzeigen durchblättern folgendes gefunden:
2 Unzertrennliche (Agaporniden) (Ich weiß nicht, ob ich das foto online stellen darf, deshalb lass ich es lieber)

Was ist das denn für eine Art? Ich schätze wohl eher, dass es sich um Mischlinge handelt, aber welche? Rosenköpfchen-Pfirsichköpfchen?

Die Frage ist rein Interessehalber...ich will hier keine Diskussion um Mischlings-Verpaarung lostreten.


LG,
mieziekatzie
 
Hallo,
also für mich sehen sie aus wie Rosenkopf-Schwarzkopfmischlinge.
Habe selbst so eine Henne .

Viele Grüße
Annette :p
 
Anette T. schrieb:
also für mich sehen sie aus wie Rosenkopf-Schwarzkopfmischlinge.Habe selbst so eine Henne .
Schließe mich an, wir hatten auch mal so einen Hahn. Dazu passt, dass die Tiere von einem 'Hobby-Züchter' stammen. Ein ernsthafter Züchter wird solche Artkreuzungen tunlichst vermeiden...

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Welche Art ist das??

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
121
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.053
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
436
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
655
esth3009
esth3009
Zurück
Oben