Welche Art ist das??

Diskutiere Welche Art ist das?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallöchen Aga-Freunde und Experten! Ich hab beim Anzeigen durchblättern folgendes gefunden: 2 Unzertrennliche (Agaporniden) (Ich weiß nicht,...

  1. #1 mieziekatzie, 7. Juni 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Hallöchen Aga-Freunde und Experten!

    Ich hab beim Anzeigen durchblättern folgendes gefunden:
    2 Unzertrennliche (Agaporniden) (Ich weiß nicht, ob ich das foto online stellen darf, deshalb lass ich es lieber)

    Was ist das denn für eine Art? Ich schätze wohl eher, dass es sich um Mischlinge handelt, aber welche? Rosenköpfchen-Pfirsichköpfchen?

    Die Frage ist rein Interessehalber...ich will hier keine Diskussion um Mischlings-Verpaarung lostreten.


    LG,
    mieziekatzie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anette T., 7. Juni 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    also für mich sehen sie aus wie Rosenkopf-Schwarzkopfmischlinge.
    Habe selbst so eine Henne .

    Viele Grüße
    Annette :p
     
  4. #3 Stefan.S, 7. Juni 2005
    Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Schließe mich an, wir hatten auch mal so einen Hahn. Dazu passt, dass die Tiere von einem 'Hobby-Züchter' stammen. Ein ernsthafter Züchter wird solche Artkreuzungen tunlichst vermeiden...

    Viele Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Welche Art ist das??