Welche Arten hier ihren Platz haben!

Diskutiere Welche Arten hier ihren Platz haben! im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - folgende Arten gehören hier her: ringeltaube felsentaube turteltaube hohltaube türkentäubchen Lorbeertaube also wen es fragen gibt...
RSC

RSC

Foren-Guru
Beiträge
2.115
folgende Arten gehören hier her:

ringeltaube
felsentaube
turteltaube
hohltaube
türkentäubchen
Lorbeertaube

also wen es fragen gibt bitte stellen.

wer kennt eigentlich die lorbeertaube?? wollt ihr mehr über diese fast ausgerottete art erfahren??

wie schon egsagt JEDE frage, egal welche wird beantwortet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene!

Ich habe seit Kindheit verwilderte Haus(Felsen)-, Ringel- und Türkentauben gesehen. Fast jede Tag sah ich Trupps Haustauben auf der Straße. Ich habe oft Ringel- und Türkentauben in Parks und Gärten gesehen.

Ich habe nur einmal eine Turteltaube und eine Palmtaube im Vogelausstellung bei Heidelberg gesehen.

Ich habe nur Fotos von Hohltauben gesehen.

Ich habe einmal eine fliegende Lorbeertaube im Fernsehen gesehen.
 
hi,

also palmtauben giobt es wie sand am meer, nur werden sie eher als senegaltaube angeboten.

lorbeertauben sind schon wirklich etwas schönes, bloß schade das sie nahe der ausrottung sind.
 
Thema: Welche Arten hier ihren Platz haben!

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
126
harpyja
harpyja
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
1.058
harpyja
harpyja
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
440
Charlette
Charlette
Welli1234
Antworten
19
Aufrufe
656
esth3009
esth3009
Zurück
Oben