Welche Beleuchtung empfehlt ihr?

Diskutiere Welche Beleuchtung empfehlt ihr? im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für meine Voliere. Ich habe die Montana Palace 2 und demnächst soll da ein...
Sonja :-)

Sonja :-)

Mitglied
Beiträge
56
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für meine Voliere. Ich habe die Montana Palace 2 und demnächst soll da ein Rostkappenpärchen einziehen..
Was empfehlt ihr?
Flackerfrei ist klar aber lieber eine Röhre oder z. B von Bird Systems die Kompaktleuchte.. Oder Arcadia?
Mir geht es auch um die Sicherheit, die werden ja direkt auf den Käfig gesetzt, dass die Rostkappen nicht Unfug beim Freiflug machen.. Die Kabel kommen natürlich in Kabelkanäle, bzw Edelstahl Schlauch..
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Schöne Grüße. Sonja
 
Thema: Welche Beleuchtung empfehlt ihr?
Zurück
Oben