welche Entenrasse ist das?

Diskutiere welche Entenrasse ist das? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Kann mir jemand sagen, was für eine Entenrasse das ist? Ich werde immer wieder gefragt. Den Vogel haben wir als verwaistes Küken bei uns in der...

1. #1 Hexe Elstereule, 03.10.2016
    Hexe Elstereule

Hexe Elstereule Foren-Guru

Kann mir jemand sagen, was für eine Entenrasse das ist? Ich werde immer wieder gefragt. Den Vogel haben wir als verwaistes Küken bei uns in der Wildvogelauffangstation vor 1,5 Jahren großgezogen. Er ist fast gänsegroß, ein ziemlicher Trumm also, aber nett. Vielleicht kann mir jemand noch sagen ob Männlein oder Weiblein? Ich tippe ja auf Weibchen, weil die Ente im Sommer nicht an der Entenhetze der Erpel teilgenommen hat. Für die normalen Wilderpel in der Station ist unsere dicke Ente auch zu groß, denke ich. Aber sie hat einen guten Erpelfreund, der ganzjährig treu zu ihr hält.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hammer 1.0, 03.10.2016
    Hammer 1.0

Hammer 1.0 Neues Mitglied

Hallo
    Ich würde dir gerne helfen, aber ich kann das Bild leider nicht angucken.

4. #3 Karin G., 03.10.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

aber das Foto ist ganz normal zu sehen

5. #4 toxamus, 03.10.2016
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

könnte eine Sachsenente sein.

Grüsse,
    tox

6. #5 Hammer 1.0, 03.10.2016
    Hammer 1.0

@Karin G, bei mir steht nur "Miniaturansichten angehenkter Grafiken" ich kann aber kein Bild sehen oder öffnen.

7. #6 Karin G., 04.10.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Hammer
    und wie gehst du ins Forum? Über PC? Lösch mal die Cookies

8. #7 Hammer 1.0, 04.10.2016
    Hammer 1.0

Übers IPhone

9. #8 Karin G., 04.10.2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und bei anderen Themen auch? Ob Bilder via IPhone überhaupt angezeigt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin "altmodisch" und benutze kein solches Teil :D

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hammer 1.0, 04.10.2016
    Hammer 1.0

Ja bei den meisten. Bei manchen geht es aber. Muss ich demnächst mal mit dem Computer probieren.

12. #10 Hexe Elstereule, 05.10.2016
    Hexe Elstereule

Hexe Elstereule Foren-Guru

Sachsenente hatte ich auch gedacht, aber da stimmt die hohe Kopfform nicht. Das ist ja schon ein Charakterschädel mit der breiten Stirn. Könnte allerdings sein, dass da Sachsenente mit drinsteckt, vielleicht ein Wald- und Wiesenmix?

Thema:

welche Entenrasse ist das?

Die Seite wird geladen...

welche Entenrasse ist das? - Ähnliche Themen

1. Entenrasse ?

Entenrasse ?: Hallo, welche Entenrasse brütet selber, und hat am Schlachtkörper nich so viel Fett ? Warzenenten sollen es nicht sein. Freue mich auf Antworten.
  2. Partner für meine Pekingente

Partner für meine Pekingente: 8oHallo! Ich habe vor 2 Wochen eine Pekingente mit einem gebrochenen Bein bei mir aufgenommen,die sonst den Tod gefunden hätte. Es geht ihr zum...
  3. Welche Entenrasse halten?

Welche Entenrasse halten?: Hallo habe vor mir bald ein paar Enten zu holen, Habe eine Fläche von 8 qm zur Verfügung. Würde gerne wissen welche Art ich halten könnte? Hatte...
  4. Welche Entenrasse ?

Welche Entenrasse ?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen vom Nachbarn einen kleinen Erpel übernommen (wird ca. im Juni ein Jahr alt), da dieser von den anderen...
  5. Welche Entenrasse wäre geeignet?

Welche Entenrasse wäre geeignet?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Wir möchten ein Entenpaar halten. Von Laufenten wurde uns...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden