Welche Lampe brauche ich?

Diskutiere Welche Lampe brauche ich? im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Welche Lampe mit wieviel Watt brauche ich? Der Käfig ist: 120cm lang / 110cm hoch / 75 cm tief Er steht in einem Raum der leider kein Fenster...

1. #1 Leomaus, 04.09.2020
    Leomaus

Leomaus Mitglied

Welche Lampe mit wieviel Watt brauche ich?

Der Käfig ist:
    120cm lang / 110cm hoch / 75 cm tief

Er steht in einem Raum der leider kein Fenster hat.
    Die Lampe soll direkt auf dem Käfig angebracht werden.
    Am liebsten wäre mir eine Leuchtstoffröhre mit passender Halterung.

2. #2 Leomaus, 04.09.2020
    Leomaus

Leomaus Mitglied

Ach ja, die Lampe sollte den ganzen Tag an sein also als Beleuchtung für die Tiere und als UV Lieferant.

Entschuldigt wenn es doof klingt und ich so viel frage, ich bin 15 und habe mal so gar keine Ahnung von den Lampen.

3. #3 Leomaus, 04.09.2020
    Leomaus

Leomaus Mitglied

Bitte löschen, stelle es nochmal richtig ein.
    Es sollte nicht hier landen.

Thema:

Welche Lampe brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Lampe brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Welches EVG brauche ich für meine Lampen?

Welches EVG brauche ich für meine Lampen?: Kann mir bitte jemand erklären welche von diesen Elektrischen Vorschaltgeräte für Neonröhren ich wohl brauche? Ich hab vorhin mal ein wenig bei...
  2. Welche Bird Lampe ist besser?

Welche Bird Lampe ist besser?: Hallo, ich wollte mal wissen welche der beiden Lampen Ihr bevorzugen würdet und warum? Oder gibt es eine gute Leuchtstoffröhre die zu empfehlen...
  3. UV-Lampen? Welche eignet sich am Besten?

UV-Lampen? Welche eignet sich am Besten?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer besseren Lampe (Leuchtstoffröhren) für meine Mohrenköpfe und habe vor kurzem die Lucky Reptile UV T5 54...
  4. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  5. Welche UV-Lampe ist hier geeignet?

Welche UV-Lampe ist hier geeignet?: Hallo zusammen, Ich brauche eine passende UV-Lampe für zwei Nymphensittiche und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Bei der 19jährigen Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden