Welches EVG brauche ich für meine Lampen?

Diskutiere Welches EVG brauche ich für meine Lampen? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir bitte jemand erklären welche von diesen Elektrischen Vorschaltgeräte für Neonröhren ich wohl brauche? Ich hab vorhin mal ein wenig bei...

1. Brego

Brego Frodo-Fan

Kann mir bitte jemand erklären welche von diesen Elektrischen Vorschaltgeräte für Neonröhren ich wohl brauche?
    Ich hab vorhin mal ein wenig bei e..y geguckt und da gibts halt viele verschiedene.
    Ich habe insgesamt in meiner Innen-Voliere 3 Neonröhren mit normalen Halterungen und 1 ist so ne "Feuchtraumlampe" also mit Plastikschale außenrum. 2 der Röhren sind diese Arcadia-Bird-Lampen, die anderen beiden sind normale Neonröhren (Osram). Alle 4 Lampen sind 120 cm lang und haben 36 Watt.
    Da ich nun festgestellt habe, daß diese Arcadia's sehr stark flackern und brummen interessiere ich mich eben nun für die EVG's. Nur welches EVG für meine Lampen?
    Und gibt's evtl günstige Anbieter dieser Geräte oder ist e..y die beste Wahl?
    Ich kenn mich da nicht aus und mein Männle stellt sich, was meine Vögel-Sachen angeht momentan auf doof :k

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauseei

Mauseei Foren-Guru

Sie haben Post.....
    Gruß
    Uwe

Thema: Welches EVG brauche ich für meine Lampen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches vorschaltgerär für welche lampen

Die Seite wird geladen...

Welches EVG brauche ich für meine Lampen? - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...