welche leckerlie?

Diskutiere welche leckerlie? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe seit einer woche einen 20 jahre alten, kahlen mohrenkopfpapagei. er rührt kein frischfutter an, er bekommt nekton bio s. meine...

  1. #1 hamburglilly, 16. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    ich habe seit einer woche einen 20 jahre alten, kahlen mohrenkopfpapagei.
    er rührt kein frischfutter an, er bekommt nekton bio s.
    meine eingentliche frage. er muß erstmal vertrauen finden, das möchte ich über "leckerlies" versuchen.
    was kann ich ihm geben? etwas leckeres, kleines. was nicht im normalen körnerfutter enthalten ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamburglilly, 17. Januar 2006
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    keiner hat ihr ideen?:(
     
  4. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Hamburglilly,

    eigentlich mögen doch fast alle Papageien Kolbenhirse für ihr Leben gern. Wenn es eine besondere Leckerei sein soll, darf sie ihm nirgendwo sonst angeboten werden.

    Gruß
    Bine
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,

    Kolbenhirse, div. andere Kerne oder Nüsse? Gibt sooo viele Möglichkeiten.
     
  6. Fletcher

    Fletcher Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt / Hessen
    Hallo,

    ich würde es mit den ungesalzenen Erdnüssen (z.B. von Ültje) versuchen! Da kann doch keiner widerstehen!
    Und zwischendurch verschiedene Obststückchen um das Interesse zu wecken! Unsere waren wie verrückt auf Honigmelone!

    Gruß Fletcher
     
  7. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Versuchs doch mal mit Apfelchips. Natürlich ungezuckert. Oder sonstige Trockenfrüchte, so kommt er vielleicht auch gleich auf den Geschmack. Meine sind total wild drauf. Aber wie gesagt nur unbehandelt. Auch Walnüsse oder Mandeln sind bei meinen der Knaller.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche leckerlie?

Die Seite wird geladen...

welche leckerlie? - Ähnliche Themen

  1. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  2. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

    Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  3. Leckerli aus gekeimten .

    Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...
  4. Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?

    Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor einer Woche ungefähr mit dem Clickertraining angefangen mit meinen beiden Amazonen. Beiden machen super mit und...
  5. Jaco beim hunde leckerlies servieren ;)

    Jaco beim hunde leckerlies servieren ;): ;) http://youtu.be/f9YARXo4YWY