Welche Leckerlies?

Diskutiere Welche Leckerlies? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heii* Also ich wollte mit meinen beiden Grauen das Clicker Training anfangen... So.. und als Belohnung gibt man ihnen ja immer ein Leckerlie......

  1. schueler

    schueler papageienfreak

    Dabei seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    thüringen
    Heii*
    Also ich wollte mit meinen beiden Grauen das Clicker Training anfangen... So.. und als Belohnung gibt man ihnen ja immer ein Leckerlie...

    Was gebt ihr euren Grauen als Belohnung?





    (Ich weis mein Text ist etwas kurz und komisch, aber mir ist gerade nichts weiter eingefallen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerGeier20, 14. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Nimm das was sie am liebsten fressen, also z.B. Weintrauben. Aber du musst dafür sorgen das sie dieses Leckerli nur noch beim Clickern bekommen.
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Ich geb meinen Butterkekse,natürlich beim klickern nur minikrümel.
    Anschließend nach Beendigung der Übung ein etwas größeres Stück,so groß wie äh 5 cent stück ungefähr.
    Denke für Clickertraining eignen sich Weintrauben nicht.Durch das lange rumlutschen auf den Weintrauben verlieren sie nach einer Weile die Lust am clickern.Aber probiers ruhig aus .
    Dann viel Spaß.

    Blondie
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Die Erdnüsse von Ültje in der Dose (ohne Salz und Gewürze) sind gut geeignet.
    Die meisten Edeka-Läden haben sie. Aber aufpassen, daß man die Ungewürzten kauft !
     
  6. #5 hans wagner, 15. April 2009
    hans wagner

    hans wagner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68519 viernheim
    meine süße liebt pinienkerne.

    grüße

    hans
     
Thema:

Welche Leckerlies?

Die Seite wird geladen...

Welche Leckerlies? - Ähnliche Themen

  1. Das Leckerlie ...

    Das Leckerlie ...: Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an euch. Wir haben mit dem Clickertraining begonnen (2 Graupapas). Bei meiner Henne denke ich das das...
  2. Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter

    Neue frage bzgl. Leckerlies vom halter: Hallo, Meine frage bezieht sich wieder auf unsern neuzugang Coco; ich würde ja gern clickern anfangen, Aber er nimmt noch immer kein futter aus...
  3. Leckerli aus gekeimten .

    Leckerli aus gekeimten .: Die einzigew warnung ist fur den agave oder ahornsirup...da muss jeder selber sehen wieviel er davon benutzt und vielleicht womit er es ersetzen...
  4. Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?

    Welches Leckerli beim leberkranken Vogel?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor einer Woche ungefähr mit dem Clickertraining angefangen mit meinen beiden Amazonen. Beiden machen super mit und...
  5. Jaco beim hunde leckerlies servieren ;)

    Jaco beim hunde leckerlies servieren ;): ;) http://youtu.be/f9YARXo4YWY