Welche Möwe ?

Diskutiere Welche Möwe ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Im Süden von Großbritannien habe ich vor 2-3 Wochen diese Möwe gesehen. Um welche Möwe könnte es sich handeln? Ich finde den Schnabel...
Maipai

Maipai

Mitglied
Beiträge
41
Hallo!

Im Süden von Großbritannien habe ich vor 2-3 Wochen diese Möwe gesehen.
Um welche Möwe könnte es sich handeln? Ich finde den Schnabel recht auffällig, in meinem KLEINEN Kosmos-Vogelführer finde ich aber keine Möwe mit so einem Schnabel.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG MaikeBildschirmfoto 2018-07-24 um 08.37.04.png
 
Nein nein, Verletzung ist das keine, das ist typisch bei Albatrossen und Sturmtauchern.
Deswegen würde ich das Kerlchen auch nicht für eine Möwe halten sondern eher etwas aus der Sturmtaucher/Sturmvogelfamilie.
Ich sage Eissturmvogel oder Fulmar
 
Thema: Welche Möwe ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben