Welche Mutation???

Diskutiere Welche Mutation??? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Konnt ihr mir helfen um welche Mutation sich hier handelt? Der Hahn scheint spalterbig zu sein? denn angeblich sind beide reinrassig....

  1. #1 NetterHahn02, 02.05.2011
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Konnt ihr mir helfen um welche Mutation sich hier handelt?
    Der Hahn scheint spalterbig zu sein? denn angeblich sind beide reinrassig.

    Gruss
    Tarik
     

    Anhänge:

  2. #2 NetterHahn02, 02.05.2011
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    der hellere hat rote augen.
     

    Anhänge:

  3. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Hi,

    sieht nach Satinet aus.
     
  4. #4 NetterHahn02, 02.05.2011
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    Der besitzer hat welche am fliegen in seiner Voliere, als ich ihn fragte sagt er dmals es sind weisskopf Stieglitze.
    Vererbt sich satinet wie beim Kanarien, geschlechtsgebunden rezessiv.
     
  5. #5 Guer@y, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    Guer@y

    Guer@y offline

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Tarik

    Bin aber jetzt enttäuscht von dir, denn du solltest das hier doch sicherlich gesehen haben ?! ;)
     
  6. #6 NetterHahn02, 04.05.2011
    NetterHahn02

    NetterHahn02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Güray,
    ja das stimmt, das habe ich total vergessen.
    Hast du für mich eine Seite über den weissen Kopf, wie vererbt es sich ? und in welche Farben es vorkommt?

    Gruss
    Tarik
     
  7. Oli

    Oli Shake A Tail Feather

    Dabei seit:
    16.03.2000
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    1
Thema: Welche Mutation???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiß rezessiv mal stieglitz

Die Seite wird geladen...

Welche Mutation??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Rosella Mutation

    Welche Rosella Mutation: Ich habe hier 2 Rosellas, wo es wiedersprüchliche Aussagen zu gibt. Um welche Mutation handelt es sich? Vielleicht kann mir hier jemand...
  2. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...
  3. Welche Mutationen sind das?

    Welche Mutationen sind das?: Hallo, ich habe seit 2 Jahren Halsbandsittiche und bin etwas verwirrt über die Bezeichnungen der verschiedenen Farbmutationen. Meine Tiere habe...
  4. um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?

    um welche mandarinenten mutation handelt es sich ?: hallo habe mal eine frage, um welche mutationsfarbe es sich hier bei einen mandarinentenerpel handelt ? ich kenne ja gelbe, weiße , schwarze...
  5. Um welche Mutation handelt es sich hier?

    Um welche Mutation handelt es sich hier?: Hallo Majorfreunde, ich möchte wissen welcher Farbschlag hat diesen Stieglitz, seine Eltern wurden als wildfarbig gekauft, letztes Jahr...