Welche Papageienart ?

Diskutiere Welche Papageienart ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, für alle die sich etwas mit Papageien auskennen, sicher eine blöde Frage :~ ! Was für Papageien sind das ?

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

für alle die sich etwas mit Papageien auskennen, sicher eine blöde Frage :~ !

Was für Papageien sind das ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anne Pohl, 5. August 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hi Mark,
    ich glaube, das sind Sperlingspapageien (Forpus), oder? Du merkst schon, bin mir nicht 100 % sicher.;)

4. ConnyM

ConnyM Stammmitglied

Hi Du,

das sind Katharinasittiche.
    Liebe Grüsse

Conny

5. #4 Anne Pohl, 5. August 2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

*hüstel* Wieder wat jelernt! da lag ich ja goldrichtig mit meinem Tip...:~

6. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    absolut richtig. Das sind Katharinasittiche.
    So long

7. Mark

Mark Guest

Danke schön - dann kann ich jetzt weiterarbeiten :) !

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Papageienart ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche papageienart

Die Seite wird geladen...

Welche Papageienart ? - Ähnliche Themen

1. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  2. Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :)

Welche Papageienart fällt euch auf die Beschreibung unten ein? Antworten bitte :): :)Hallo, ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage zum Thema Vögel, bei denen ich mich noch nicht ganz so gut auskenne. was sich hoffentlich...
  3. salat essen auf papageienart

salat essen auf papageienart: Guten morgen, mein garten ist voll salat...werde bald selbst grun von viel salat essen...also bekommen die vogel auch davon... heute morgen habe...
  4. Papageienart?

Papageienart?: Kennt hier evtl. jemand diese Vogelart? Ich hab' absolut keine Anhaltspunkte, nur die Bilder. Ein Salvadori-Feigenpapagei ist es nicht oder?
  5. Papageienartiger Vogel, nur welcher??

Papageienartiger Vogel, nur welcher??: Hallo, habe im Garten einen Papageienartigen Vogel gesichtet, weiß jemand was das für einer ist??