Welche Pflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?

Diskutiere Welche Pflanzen dürfen ins Freiflugzimmer? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ... und noch 'ne Frage an die Experten - typisch Anfänger - sorry! Hallo! Kann mir jemand einige Topf- / Kübel- / Ampel-Pflanzen nennen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mia

Mia Federfeger

... und noch 'ne Frage an die Experten
    - typisch Anfänger - sorry!

Hallo!

Kann mir jemand einige Topf- / Kübel- / Ampel-Pflanzen nennen, die ins Freiflugzimmer dürfen? Bisher weiß ich nur vor der Grünlilie 100 %ig, dass sie ungefährlich ist.

Ich habe eine Liste mit ungeeigneten Pflanzen (giftig, stachelig o.ä.), aber das heißt ja nicht, dass alle anderen geeignet sind.

Gibt es zu dem Thema was im Internet? oder ein Buch?

Danke schonmal für eure Tips

Bis dann -

2. #2 moose † 2011, 06.03.2001
    moose † 2011

moose † 2011 verstorben 06.04.2011

3. Mark

Mark Guest

Genau - eine weitere Antwort ist dabei zwar noch nicht rausbekommen, aber ich hoffe der Link hilft weiter.

Damit sich die Antworten nicht auf mehrere Beiträge verteilen, schliesse ich den Beitrag hier :) !

Thema:

Welche Pflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?

Die Seite wird geladen...

Welche Pflanzen dürfen ins Freiflugzimmer? - Ähnliche Themen

1. Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?

Welche Zimmerpflanzen dürfen ins Freiflugzimmer?: Noch eine Frage - Hallo! Von all meinen vielen Zimmerpflanzen weiß ich nur bei einer, dass sie ungiftig für Kanaries ist: bei der...
  2. Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau

Welche Erde zum eigenen Pflanzen Anbau: Ich pflanze derzeit mein "Grünzeug" in den Töpfen der angefressenen Pflanzen aus dem Zooladen Ich würde die Vielfalt gerne erweitern. Allerdings...
  3. Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?

Welche Pflanzen stehen in euren Wohnungen?: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein Paar Bourkies zugelegt und im Internet bereits gelesen das der Großteil unserer Pflanzen für die Vögel giftig...
  4. Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?

Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?: Hallo, Ich würde gerne in nächster Zeit auf einer Vogelschau eine Voliere mit Grünwangenrotschwanzsittichen besetzen, und dachte mir...
  5. welche Pflanzen

welche Pflanzen: Hallo, gestern fand ich in der nähe eines verlassenen Steinbruchs diese Pflanzen. Zum Teil über 1m hoch. Eines müsste irgend ein verwildertes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden