Welche Pflanzen sind ungiftig für Glanzsittiche?

Diskutiere Welche Pflanzen sind ungiftig für Glanzsittiche? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Welche Pflanzen sind für Glanzsittiche ungiftig? Denn in der Wohnung befinden sich einige u.a. eine Schefflera....

1. Snatch

Snatch Guest

Thema: Welche Pflanzen sind ungiftig für Glanzsittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giftige pflanzen für glanzsittiche

,
  2. glanzsittich pflanzen

,
  3. pflanzen für glanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Welche Pflanzen sind ungiftig für Glanzsittiche? - Ähnliche Themen

1. Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?

Gestaltung Schauvoliere welche Pflanzen sind giftig ?: Hallo, Ich würde gerne in nächster Zeit auf einer Vogelschau eine Voliere mit Grünwangenrotschwanzsittichen besetzen, und dachte mir...
  2. Welche Pflanzen sind möglich ?

Welche Pflanzen sind möglich ?: Hallo miteinander, gibt es / gab es nicht irgendwo eine Auflistung von Zimmerpflanzen, die gefahrlos / giftig für Stubenvögel sind ?...
  3. Welche Pflanzen sind geeignet für Amazonen??

Welche Pflanzen sind geeignet für Amazonen??: Hallo ihr lieben !!!:dance:!! Wir wollen eine neue Voliere für unsere Amazone bauen,welche Zimmerpflanzen sind geeignet wo sie auch mal dran...
  4. Welche Pflanzen sind unbedenklich?

Welche Pflanzen sind unbedenklich?: Hallo!!! Bin neu hier! Hatten einen Tweety der uns nach 16 Jahren verlassen hat! Da wir damals in Rom wohnten und viele Obstbäume hatten, war...
  5. Welche Zimmerpflanzen sind giftig?

Welche Zimmerpflanzen sind giftig?: Hallo ihr, kann mir vielleicht einer von euch einen guten Link zum Thema giftige und ungiftige Zimmerpflanzen nennen? Meine zwei sind zwar...