Welche Vögel?

Diskutiere Welche Vögel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, möglicherweise ist einer oder mehrere auf Gran Canaria aufgenommen worden, der Rest im Münsterland. Genauer gehts leider nicht, da die...

1. sigix

sigix Guest

Hallo,

möglicherweise ist einer oder mehrere auf Gran Canaria aufgenommen worden, der Rest im Münsterland. Genauer gehts leider nicht, da die Bilder schon einige Jahre alt sind und mein Gedächtnis im laufe der Jahre auch nicht besser geworden ist, kann jemand weiter helfen?

Gruß Sigi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mauer--segler, 30. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
    Mauer--segler

Mauer--segler Foren-Guru

2.) Haussperling ♂
    3.) Haussperling ♀

Bild 1 und 4 zeigen wahrscheinlich die gleiche Art, allerdings
    ist die Farbgebung nicht genau die gleiche wie die des
    Feldsperlings, für den ich ihn auf den ersten Blick gehalten habe.

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

die anderen beiden dürften Weidensperlinge sein.

5. lotko

lotko Guest

hallo,

sind es.:zustimm:

6. sigix

sigix Guest

Danke

Hallo und danke für eure Hilfe.

Gruß Sigi

Thema:

Welche Vögel?

Die Seite wird geladen...

Welche Vögel? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Vogel ist das

Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien)

Was ist das für ein Vogel (Limikole, Algeciras, Andalusien, Spanien): Im Anhang findet ihr ein Foto. War neben dem Hafenbecken in Algeciras. Ein Strandläufer? Wenn ja, welcher? Schon mal danke. :)
  4. Vögel & Mensch Richtige Umgang

Vögel & Mensch Richtige Umgang: So Vogel Freunde jetzt mal eine richtig gute Frage und zwar wer sieht das so das man Vögel nur durch packen und greifen (zähmen) kann ich frage...
  5. Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder

Verhalten bei Vogel Eltern & Vogel Kinder: Ich habe mal einen neuen Beitrag gestartet und zwar geht es um mein VogelPaar (Ziegensittiche) was ja die Erste Brut hinter sich hat und es sind...