Welche Vogelart für den Anfänger?
Diskutiere Welche Vogelart für den Anfänger? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo c; Ich möchte mit der Vogelhaltung beginnen aber ich weiß einfach nicht welcher Vogel der richtige ist. Es gibt so viele unterschiedliche...
Seite 1 von 2
Thema: Welche Vogelart für den Anfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vögel für anfänger
Die Seite wird geladen...
-
Welche Vogelart für den Anfänger? - Ähnliche Themen
-
Welche Vogelart passt zu uns?
Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von... -
Wer kennt Vögel in Namibia
Wer kennt Vögel in Namibia: Hallo Forum, im Sommer letztes Jahr habe ich einige Vögel aufgenommen, die ich gerne bestimmen möchte. Leider konnte ich die in meinem Vogelführer... -
Aymarasittich Haltung und Anschaffung
Aymarasittich Haltung und Anschaffung: Hallo alle zusammen, mein Freund und ich würden gerne ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufnehmen und ich habe mich hier auch schon etwas schlau... -
Welche Vogelart
Welche Vogelart: Hallo, ich habe eine Voliere mit den Maßen 1.00 m x 1.00 m x 1.50 m im Wohnzimmer. Diese hat unter dem Dach eine UV-Lampe. Ich hatte bereits... -
Welche Vogelart passt zu mir
Welche Vogelart passt zu mir: Hallo! Ich möchte mir gerne im kommenden Jahr eventuell einen bzw zwei Vögel zulegen, und bin mir noch unschlüssig welche Art es genau werden...