Welche Wachtelart ist das?

Diskutiere Welche Wachtelart ist das? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hi, habe nur eine kurze Frage. Ich würde gerne wissen um was für eine Wachtel es sich hier handelt. Es ist ein Mänchen, aber ich weiss nicht...

1. Silber

Silber Guest

Hi,

habe nur eine kurze Frage. Ich würde gerne wissen um was für eine Wachtel es sich hier handelt. Es ist ein Mänchen, aber ich weiss nicht welch ein Wachteltyp. Chinesische Zwergwachtel?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Anhänge:

• Jack.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      46
  2. Uwe M.

Uwe M. Foren-Guru

Ja
    Grüße
    Uwe M.

3. Silber

Silber Guest

Danke
    Grüße,
    Silber

Thema:

Welche Wachtelart ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Wachtelart ist das? - Ähnliche Themen

1. welche wachtelart ist das?

welche wachtelart ist das?: auf dem ulmer buch befindet sich eine mir unbekannte art. worum handelt es sich hier? [IMG]
  2. Welche Wachtelart habe ich?

Welche Wachtelart habe ich?: Liebe Wachtel-Experten, ich bekam meine zwei angeschossenen Wachteln ja geschenkt und hab jetzt in der letzten Woche einen Crash-Kurs in...
  3. Welche Wachtelarten passen zusammen?

Welche Wachtelarten passen zusammen?: Wir möchten gern unsere Legewachtel-Mannschaft optisch bereichern. Würde ein Schopfwachtelpaar dazu passen? Wer kann uns seine Erfahrungen...
  4. Futterart für welche Wachtelart?

Futterart für welche Wachtelart?: In dem vorherigem Thema las ich, dass verschiene Züchter unterschiedliches Futter verfüttern, doch es wird nicht geschrieben für welche...
  5. Welche Wachtelart eignet sich am Besten für meine Voli?

Welche Wachtelart eignet sich am Besten für meine Voli?: Guten Abend, ich habe eine Zimmervoliere (H:1,85m, T: 60m, und B:1,60m) in der ich meine 4 Kanarienvögel habe. Kann ich zu diesen jetzt noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden