Welchen Farbschlag hat euer Welli?

Diskutiere Welchen Farbschlag hat euer Welli? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte mal wissen welche Farbschläge es im Forum giebt. Also meine haben...??? Vogelfeder

  1. Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ich wollte mal wissen welche
    Farbschläge es im Forum giebt.
    Also meine haben...???
    Vogelfeder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonheart, 27. Februar 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    ich würd sagen du hast da 2 normale, einen in hellblau und den andern in oliv?

    wir hätten für sowas aber eigentlich auch des farbschlagforum...
     
  4. Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ah...
    Ok!
    Vogelfeder
     
  5. Begge

    Begge Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Genau so wie Deine sehen meine 2 auch aus :D


    LG
    Begge
     
  6. DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Oha...willst Du wirklich alle wissen? ;)

    zur Erklärung vorweg: 0,1 = Henne; 1,0 = Hahn; AGG = Australisches Gelbgesicht, EGG = Europ. Gelbgesicht, AS=Australischer Schecke, RS=Rezessiver Schecke, DF = Doppelfaktorig, Sachen hinter einem Schrägstrich sind "Spalterbigkeiten"...


    0,1 Normal, Blau
    1,0 Normal, Grün Zimt
    0,1 Spangle Blau
    1,0 Spangle AS Grün Opalin /Blau
    0,1 Opalin Blau
    1,0 Spangle aufgehellt, EGG2, Hellblau
    0,1 Lutino
    1,0 DF AS Opalin, Blau
    0,1 Normal, Grün Zimt
    1,0 DF Spangle, EGG2, Blau
    0,1 AS, Grün /Blau
    1,0 Spangle Opalin Hellflügel, AGG, Blau

    sowie Küken:

    0,1 Opalin, Hellblau
    0,1 Hellflügel, Hellblau Zimt
    1,0 Normal, Dunkelgrün


    Christo hat:

    1,0 AS Hellflügel aufgehellt, EGG2, Blau
    0,1 Hellflügel, EGG2, Grau
    1,0 Rainbow (ist kein eigener Farbschlag sondern eine Kombination)
    0,1 Normal, Dunkelblau
    1,0 RS, EGG2, Blau oder Grün (unbestimmt)

    ...und noch drei weitere, die ich jetzt aber nicht aus dem Kopf hinbekomme ;)


    Es gibt über einhundert Farbschläge und daraus natürlich auch in gewissem Rahmen Kombinationen. Die häufigsten findest Du im Farbschlagforum inklusive einem Berg Fotos :)
     
Thema: Welchen Farbschlag hat euer Welli?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbgesicht as

Die Seite wird geladen...

Welchen Farbschlag hat euer Welli? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  4. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...