Welchen Farbschlag hat mein neuer Welli???

Diskutiere Welchen Farbschlag hat mein neuer Welli??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle, kann mir jemand von Euch sagen, was für einen Farbschlag meine kleine Crocü hat? Sie ist die feine Dame rechts auf dem Bild
P

Pauline

Guest
Hallo alle,

kann mir jemand von Euch sagen, was für einen Farbschlag meine kleine Crocü hat?
Sie ist die feine Dame rechts auf dem Bild
 

Anhänge

  • 05.10.02 021.jpg
    05.10.02 021.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 117
Hallo Pauline !

Da sie noch ein recht junges Mädel ist und man den rücken nicht sehen kann, könnte es sein, das ich nicht 100 %ig richtig liege !

Ich würde sagen das sie ein Opalin Gelbgesicht Schecke hellblau ist !
 
Vielen Dank!

Die Züchterin meinte auch, daß die Nasenhaut sich nicht verfärben wird. Mal eine ganz doofe Frage:
Woher weiß ich dann was sie wird?

Ihr Rücken ist gelb gräulich!

Lieben Gruß

Pauline
 
So wie das auf dem foto aussieht, hat sie doch schon eine leicht angebräunte Nase. Ein Männchen hätte das nicht. Aber diese dünne Schicht wird sich nicht weiter ausprägen.

Die kleine sieht so aus wie die, die ich letzten Mittwoch verkauft habe. :D
Aber mit dem Ort kommt das wohl nicht ganz hin.
 
Thema: Welchen Farbschlag hat mein neuer Welli???

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
443
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
647
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.145
Porthos
Porthos
Zurück
Oben