Welchen Farbschlag hat mein neuer Welli???

Diskutiere Welchen Farbschlag hat mein neuer Welli??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle, kann mir jemand von Euch sagen, was für einen Farbschlag meine kleine Crocü hat? Sie ist die feine Dame rechts auf dem Bild

  1. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo alle,

    kann mir jemand von Euch sagen, was für einen Farbschlag meine kleine Crocü hat?
    Sie ist die feine Dame rechts auf dem Bild
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo Pauline !

    Da sie noch ein recht junges Mädel ist und man den rücken nicht sehen kann, könnte es sein, das ich nicht 100 %ig richtig liege !

    Ich würde sagen das sie ein Opalin Gelbgesicht Schecke hellblau ist !
     
  4. Pauline

    Pauline Guest

    Vielen Dank!

    Die Züchterin meinte auch, daß die Nasenhaut sich nicht verfärben wird. Mal eine ganz doofe Frage:
    Woher weiß ich dann was sie wird?

    Ihr Rücken ist gelb gräulich!

    Lieben Gruß

    Pauline
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So wie das auf dem foto aussieht, hat sie doch schon eine leicht angebräunte Nase. Ein Männchen hätte das nicht. Aber diese dünne Schicht wird sich nicht weiter ausprägen.

    Die kleine sieht so aus wie die, die ich letzten Mittwoch verkauft habe. :D
    Aber mit dem Ort kommt das wohl nicht ganz hin.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Farbschlag hat mein neuer Welli???