Welcher Farbschlag?!

Diskutiere Welcher Farbschlag?! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Eine Nachbarin muss aus persönlichen Gründen diese beiden Hübschen abgeben. :traurig: Jetzt wüsste ich gerne, welche Farbschläge die...

  1. Loreley

    Loreley Guest

    Hallo!

    Eine Nachbarin muss aus persönlichen Gründen diese beiden Hübschen abgeben. :traurig:
    Jetzt wüsste ich gerne, welche Farbschläge die Zwei sind, um bessere Angaben zur Vermittlung machen zu können. Dass es Rosenköpfchen sind, weiß ich mittlerweile... :idee:
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!:~
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wessellouw, 4. Februar 2007
    wessellouw

    wessellouw Guest

    Hallo:

    Auf der erste Foto und lautens die internationale Nomenklatur:
    links: AquaTurquoise
    rechts: D D turquoise.

    Wessel van der Veen.
     
  4. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo loreley,

    ich bin mir da nicht so ganz sicher ,aber das eine könnte ein meerblaues rk sein ,und das andere ein pastell blaues rk. ich kann auf den fotos nicht so genau die maske sehen -ist die stirn leicht orange ? oder ganz weiß (bei dem blauen) .denn dann kann es auch ein weißmasken in pastellblau sein.


    also ich tippe auf pastellkobalt weißmaske und das andere meerblau

    viele grüße
    gertrud
     
  5. Loreley

    Loreley Guest

    Danke für eure Antworten!:)
    Ja, die kleine Blaue hat eine zart-orangene Stirn! Dann wäre es keine Weißmaske, richtig?:+klugsche
    Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht mit Agas aus, ich habe selber nur Nymphensittiche. Deshalb kann ich die Süßen auch nicht aufnehmen, die Arten sollen sich ja nicht so gut verstehen...:traurig:

    LG Loreley
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Farbschlag?!

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag?! - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Farbschlag?

    Was für ein Farbschlag?: Titel sagt soweit alles. Ich hab eine junge Henne, die etwas aus dem Schwarm sticht. Was haben die mir da ausgebrütet? :+keinplan [ATTACH]...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...