Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich würde gerne wissen, welchen Farbschlag meine Phoebe hat...ich denke mal, sie ist auf jeden Fall ein Opalin. Aber welche Farbe dazu...
S

Steffchen

Guest
Hallo!

Ich würde gerne wissen, welchen Farbschlag meine Phoebe hat...ich denke mal, sie ist auf jeden Fall ein Opalin. Aber welche Farbe dazu?

Danke euch!
 

Anhänge

  • pheebneu.jpg
    pheebneu.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 130
und hier noch eins...sorry, unsere Cam ist nicht so toll....hier kann man die Farbe besser erkennen
 

Anhänge

  • pheeb2.jpg
    pheeb2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 133
Hallo

Mh - vielleicht Zimthellgrünopalin?
:0-
 
Hallo!

Ja, Gunna, ich hätte die Reihenfolge zwar etwas anders (und mit ein paar Leerzeichen dazwischen) gewählt ;) , stimme aber mit Dir überein.
 
Hallo Britta

ja, ich war mir nicht sicher mit der Reihenfolge - vielleicht hellgrün - Zimt - opalin ? :~
jedenfalls zwei sehr hübsche - diese beiden grünen Knilche

:0-
 
Zimt Opalin hellglrün

:D :D :D

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
443
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.145
Porthos
Porthos
Zurück
Oben