Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich würde gerne wissen, welchen Farbschlag meine Phoebe hat...ich denke mal, sie ist auf jeden Fall ein Opalin. Aber welche Farbe dazu?...

  1. #1 Steffchen, 13. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, welchen Farbschlag meine Phoebe hat...ich denke mal, sie ist auf jeden Fall ein Opalin. Aber welche Farbe dazu?

    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffchen, 13. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    und hier noch eins...sorry, unsere Cam ist nicht so toll....hier kann man die Farbe besser erkennen
     

    Anhänge:

  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    Mh - vielleicht Zimthellgrünopalin?
    :0-
     
  5. Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    Hallo!

    Ja, Gunna, ich hätte die Reihenfolge zwar etwas anders (und mit ein paar Leerzeichen dazwischen) gewählt ;) , stimme aber mit Dir überein.
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Britta

    ja, ich war mir nicht sicher mit der Reihenfolge - vielleicht hellgrün - Zimt - opalin ? :~
    jedenfalls zwei sehr hübsche - diese beiden grünen Knilche

    :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Zimt Opalin hellglrün

    :D :D :D

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. #7 Steffchen, 14. Juli 2003
    Steffchen

    Steffchen Guest

    cool, dann weiß ich ja jetzt bescheid! danke nochmal :)
     
Thema:

Welcher Farbschlag?

Die Seite wird geladen...

Welcher Farbschlag? - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  3. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  4. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

    Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...
  5. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

    Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so