welcher meistersinger singt da

Diskutiere welcher meistersinger singt da im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; tach zusammen hab mich mal hier angemeldet, weil man mir, hier vielleicht helfen kann des öfteren höre ich einen piepmatz singen......

1. Nenaty

Nenaty Neues Mitglied

tach zusammen

hab mich mal hier angemeldet, weil man mir, hier vielleicht helfen kann

des öfteren höre ich einen piepmatz singen... (nördliches BA-WÜ ) ich glaube aber nicht, das es sich hierbei um eine amsel handelt, da ich den vogel auch gegen mittag/ nachmittag hörte

es wäre nett, wenn jemand von euch auf youtube die videos vogel gesucht wer singt da part 1 sowie part 2 reinhören könnte

thx im vorraus nenaty

PS: upload könnte noch etwas dauern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabalis, 8. Mai 2013
    fabalis

fabalis Stammmitglied

Tach, das ist eine Mönchsgrasmücke.

f.

Thema:

welcher meistersinger singt da

Die Seite wird geladen...

welcher meistersinger singt da - Ähnliche Themen

1. Neuerdings singt er gern abends bei uns

Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  2. Kanarienhahn sitzt im Nest

Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  3. Wer singt hier?

Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  4. Welcher Vogel singt so?

Welcher Vogel singt so?: Hallo, seit vorgestern Abend höre ich diesen Vogelgesang. Habe diesen noch nie gehört. Der Vogel singt bei Tag und bei Nacht. Weiß jemand was das...
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]