Welcher TA am besten (um Würzburg)

Diskutiere Welcher TA am besten (um Würzburg) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die...
J

Juulchen

Guest
Wollte mal fragen welcher von diesen TAs aus der Liste hier die besten sind? War jemand mal bei denen und kann einen besonders empfehlen? Habe die rausgesucht die ca 1 Stunde weg sind von mir, das ist das nächste was geht so wie es aussieht. Den "richtigen" TA zu finden ist ja immer etwas schwer und bei der Fahrtzeit sollte es gleich beim ersten mal der richtige sein!

1. Tierarztpraxis Elke Schulz, Königshofen
2. Tierarztpraxis Dr. Andrea Gerres & Günther Merx, Bamberg
3. Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr.med.vet. Reinhard Schramm Dr.med.vet. Wolfgang Eisele, Erlangen
4. Praxis Dr. Lippert, Rodgau
5. Tierärztliche Praxis am Heegwald Jörg Heinz, Neu-Isenburg
6. Cornelia Zeh, Neckarwestheim
7. Tierarztpraxis Cappel, Öhringer Hallar

Bin umgezogen und musste meinen alten TA dadurch leider aufgeben...

Sollte noch hinzufügen das es um meinen kanarien Vogel geht der Probleme mit den Füßen hat, diese sind schuppig (geht nicht durch einreiben weg und er zieht einen, der schuppigere, immer ein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Juulchen,

solltest du unter Punkt 7 die Tierarztpraxis Cappel in Öhringen meinen, so kann ich dir den dortigen Vogelspezialisten Dr. Richter wärmstens empfehlen. Ich war letztes Jahr ein paarmal bei ihm (wir fahren auch über 1 Std.) mit einem Hausrotschwänzchen. Er hat es geschafft, dessen winziges gebrochenes Beinchen in Inhalationsnarkose so zu schienen, dass es gerade wieder anwachsen konnte - was eine andere Ärztin vor ihm nicht vermochte. Ein sehr kompetenter und zudem echt netter und auch fairer Arzt.

Die anderen von deiner Liste kenne ich nicht und kann sie daher nicht beurteilen.

LG Evy
 
Eine Freundin von mir aus Karlstein fährt schon seit Jahren nach Rodgau Dudenhofen zu Dr. Geduldig (in der Praxis Lippert). Sie ist sehr empfehlenswert.
Ebenso Dr. Heinz in Neu-Isenburg, er ist auch absolut vogelkundig und ich hab schon viel Gutes gehört.
 
Bin auch in cappel gewesen bei besagtem Tierarzt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
 
Thema: Welcher TA am besten (um Würzburg)
Zurück
Oben